![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo jungs und mädels! Hier mal neue pics von mir. hab in den .letzen 2 monaten wirklich gut aufgebaut seit ich in nem neuen studio bin. ca 4-5 kg sind merh drauf als bei den alten bilder. Verbessert habe ich mich meiner meinung nach besondern am rücken und der brust sowie beine und schultern. Habs gefühl als ob ichs jetzt richtig raushab wies geht und da nach oben hin noch einiges geht. Gewicht: ca 75kg Oa. 39cm Körperfett: noch zu hoch. BD: 90kg KB:100kg Lh curls mit 42,5 alles arbeitssätze. mein weiteres vorgehen. Mit der masse bin ich nun eigentlich einigermaßen zufrieden. brust is nun auch langsam gut. KF is natürlich noch etwas zu hoch fürn sommer, werde daher heute ne etwas längere defi starten, wobei ich anfangs mal auf alles süße,fettige und cola usw verzichten werde.lass mir beim abnehmen zeit. Über Kritik von euch würd ich mich freuen
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| ach so: bilder stellt FORTI rein daher geduldet euch noch mit dem antworten. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Sieht super aus Kiddie. Monster Schultern, Rücken und Arme. Die Unterarme sind ebenfalls schön massiv. Ich würde an deiner Stelle jetzt eine leichte Defi einlegen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Hi Kidd, hab ja schon einiges von dir gehört...schön mal ein Bild dazu zu haben. Ich denke du hast eine gute Selbsteinschätzung. KFA ist zu hoch, aber das sieht nach einem starken Mann aus. Die Trainingsgewichte sind auch gut. Mach weiter so !! *[daumen] Hast du mal deinen Brustumfang gemessen ? |
|
| ||||
| ||||
| danke xXx für deinen kommentar. Da ich nun die Defi beginne werd ich wohl ab und zu auf dich zukommen. Bist ja mitten drin und vielleicht kann ich etwas von deinen erfahrungen profitieren. Kidd
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Klar, bin auch noch ne Weile dabei......denke bis Anfang Juni !! Können uns dann gegenseitig befruchten (oder so ähnlich) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mann mann jezt werd mal nicht unverschämt hier ![]() nee spaß´ich glaub ich weiß was du meinst. p.s: der KF is normal nicht so hoch wie er auf den bildern rüberkommt. evtl zu viel licht oder so.sieht in der tat recht schwammig aus. Kidd
|
| ||||
| ||||
| das Feintuning kriegen wir schon hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht verdammt gut aus Kidd, schöner Lat und Schulterbereich, die Arme gefallen auch. Jetzt gehts an die Defi, am Bauch und Rückenstrecker musst du noch arbeiten ansonsten Top ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Jo sieht gut aus, hast Fortschritte gemacht. Schulter sehen nun voller aus und Rückenbreite ist auch gut. Nun ne ganz leichte Defi, wie du sie gerade schon machst und die Defi wird auch passen. Alles aber schön massig und keine Unausgeglichenheiten drin. Gut so.
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| ||||
| ||||
| Du hast gute Arme. Aber die Brust und Hüfte ist nen bissel schwammig. Aber nett so extrem nur leicht finde ich. [daumen] Jo Defi würde ich an deiner stelle nun auch machen. Damit du für den Sommer ne tolle Strand Figur hinlegen kannst [hantel]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| dank für die comments. ja ne richtige defi werd ich nicht fahren, eher bewusst ernähren mit dem ziel 1-3kg fett abzuspecken. möglichst gewicht halten. bin aber motiviert wie immer jetzt gehts richtung sommer. grüße Kidd
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sonst macht´s ja gar kein Spass |
|
| ||||
| ||||
| Kompliment, gefällt mir sehr gut! Jetzt schön definieren und dann ists perfekt also für mich reicht es! Wie lange trainierst du schon Kidd ? GRuss Antonio |
|
| ||||
| ||||
| @P123:trainier nun so 2-3 jahre wobei ich das erste jahr mal abziehen würde ( viel mist trainiert, schlechte ernährung). Mit ein paar kleineren Unterbrechungen. Am Definieren bin ich zur zeit. 2-3kg sind weg. Wobei ich muskeln denk ich größtenteils halten konnte. grüße Kidd
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |