![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin, mein erster Beitrag soll dazu dienen mich ein wenig vorzustellen. Mit dem Training habe ich etwa 2005 angefangen und seither auch viele Höhen und Tiefen erlebt, wobei das neue Forum hier mir nun endgülltig wieder die Motivation bringt wieder richtig aufzudrehen. Das kleine Bild ist vom Sommer 2006, welches gleichzeitig auch meine "Bestzeit" zeigt (73kg). Momentan habe ich ein wenig mehr Bauchspeck dafür ein wenig weniger Muckis ![]() Aktuelle Fotos folgen.... sobald das Motiv was hergibt ![]() mfg -KK- |
|
| ||||
| ||||
| Moin und willkommen hier!!! Ich finde, dass das doch schon ganz gut aussieht, vorallem die Arme gefallen mir!!! Als Schwachpunkt würde ich die Brust ansehen, also aufgehts ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Hey, dich kenn' ich ja auch noch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Herzlich Willkommen hier! Zu den Pics die gefallen mir sehr gut! Dein Rücken ist top finde ich, auch die Arme sind sehr gut mMn! Wie PP schon gesagt hat Brust hängt ein bisschen aber das bekommst du auch noch hin! Gruß Spoony
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| hi KleinerKerl, auch wir kennen uns schon. seil willkommen!
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin und willkommen auch von mir... Pack es an du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!!! Weiter so ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| jo also kann mich meinen vorgängern nur anschließen, aufjedenfall gute leistung! weiterso! was ist dein hauptziel? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |