![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht es mit Klimmzügen aus? Oder zählst du sie nicht zu den Rückenübungen (was ich nicht verstehen könnte)?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| heyho! also kann mich den anderen nur anschließen und dein trizeps find ich auch echt klasse!
__________________ "Good is the enemy of great" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(nur weil ich nun nich alle übungen aufzähle heißt es doch nicht das diese nicht zu der muskelgrupee gehört )@bigmcx danke, leider sieht nur der äusere kopf gut aus, der innere is leider noch sehr klein ![]() cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es keine Option für eine Klimmzugstange? Ich halte die Klimmzüge für eine der wichtigsten Übungen und finde es schade, wenn du darauf verzichten würdest. Wenn es nicht geht, ist das natürlich eine Erklärung.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| es geht darum nicht weil ich kein bock hab sone tür klimmi stange zu kaufen die dann später nichmal hällt oder die mich dann nachem ersten zug wieder aufn boden bevördert. ich denke ich werde dieses jahr noch ohne klimmzüge überleben...:/ cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Es gibt auch div. Gestelle für die Decke! Ich habe mir einfach zwischen 2 Dachbalken im Dachboden eine Stange befestigt (altes Eisenrohr, ziemlich dickwandig-> hält locker), das reicht allemal. Klimmis sind für mich die Rückenübung schlechthin, da ist Lat, Trapez und sogar Bizeps dabei!
__________________ Viele Grüße, Christoph |
|
| |||
| |||
| Und serratus, habe ich gehört ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |