![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Training seit 25.1.2005 , 18Jahre alt, 20 x 145kg deadlift ![]() Lachen gestattet, Kritik erwünscht Gruß PITTer aka gehasster aZjdY :P edit: ich habs nochmal in Farbe reingestellt ^^ |
|
| |||
| |||
| Sieht doch sehr gut aus..... Bald hast du richtige Flügel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2.-îch denke nicht das hier wer jemanden auslacht dazu gibt es keinen Grund! 3.-Tja.. das mit dme hassen hats du dir leider mit deiner Arts elbstzuzuschreiben! Wäre vielleicht mal ein guter Ansatz darüber nachzudenken wie das kommt... Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| du solltest evtl sagen, dass deine 145*20 nicht durchgehend sind! denn das mcht doch einen enormen unterschied ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Naja, 5-6 durchggehende 145kg sind auch anstrengend ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aber sehr gut aus finde ich mach weiter so
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| |||
| |||
| klar ist das auch anstrengend! wem erzählst du das. ich hab nur gemerkt, als mich die leute fragten wie oft ich 180 heben kann und ich darauf hin sagte "16 mal" schauten sie doch etwas verwundert weil ihnen nicht klar ist, dass man von PITT redet, woher auch.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Wisst ihr was ich toll finde? Ich geh morgen ins Studio und mach Rückentrainign damit die Flügel wachsen und ich sie als Segel an einem Schiff setzen kann ![]() |
|
| |||
| |||
| in farbe siehts auf jeden fall nochmal ne spur besser aus! mir gefällt vor allem der untere rücken gut ![]() wie issn deine aufteilung für PITT?
|
| |||
| |||
| Bis vor kurzem hab ich 2er Split gearbeitet. Schrägbankdrücken anner Multi, Frontdrücken anner Multi, Frech press, Frontkniebeugen - Kreuzheben, Latziehen meist enger Griff, KH Curls. WH Seit dieser Woche mach ich Kreuzheben, KH Rudern, KH Curls, Schrägbank, French press, sit ups anner Schrägbank mit Kurzhantel auf der Brust Frontdrücken, Frontkniebeugen, WH Bis auf deadlift mach ich alles im Hardcoremodus, die KH Curls mach ich im Rest Pause Stil mit so viel Pausen bis keine einzige Whd mehr möglich ist, also links, rechts bis nimmer geht Pause etwa 10Sec dann von vorn und beim Bauch mach ich das selbe ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Gratuliere, tolle Leistung wenn man man mit den Fotos von anfang 2006 vergleicht. Wie hast du den Hüftspeck weggebracht? Hast du die Kamera von damals nicht mehr? ![]() Betreffend der Sympathie: Das erklärte Ziel von unserem Forum ist eine freundliche, sachliche Community zu bilden, das kommt schlussndlich auch dir wieder zu Gute... |
|
| |||
| |||
| Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das bin mit ziemlicher Sicherheit nicht ich auf dem Foto ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Jops den Fred kenn ich, aber das bin unter Garantie nicht ich, hab mich selsbt gefragt wie jemand auf meinen Nickname bitte gekommen sein kann.lol ohne witz bin nicht ich!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |