![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, hier sind ma ein paar pics von mir aber nich lachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist ne scheiß auflösung...naja egal
__________________ *getarnte Signatur* |
|
| |||
| |||
| ach, is jetzt wohl im trend bilder von sich ins forum zu stellen, was? ![]() naja, also viel erkennen kann man ja nich, aber was man sieht is ja nich unbedingt schlecht. der bizeps kann natürlich größer sein. beim rest erkennt man jetzt zu wenig um genaue aussagen zu machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also das was man erkennen kann ist der Bizeps oder ?Recht guter Bizeps, starker Nacken...aber wo sind Bilder vom Lat und Brust? Wär cool wenn man nen Gesamteindruck bekommen würde. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| mann sind die ersten gross....was ich erkennen kann sieht gut aus, aber ich kann nicht viel erkennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich erkenn auch nicht viel... Sieht aber anscheinend nice aus. Mein Tip: Fahr die Auflösung runter und mach die Bilder as einer größeren Distanz. ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| wenn man auf den bildern nichts erkennt muss man eben ganz vorne anfangen tripleX ![]() |
|
| |||
| |||
| Werd bei Gelegenheit ma ein paar kleinere machen, ist ja auch schon ne Weile her, als ich die gemacht habe ![]()
__________________ *getarnte Signatur* |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte gern noch ein Bild von der linken Brust im Dunkeln! ![]()
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| ||||
| ||||
| hehe der war gut ![]() ontopic: bessere bilder wären wirklich wichtig um das zu beurteilen. bis jetzt kann man es nur erahnen.
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Sehen kann man wirklich nicht viel! Versuche mal neue Fotos in kleiner Auflösung zu machen. Wir wollen dich sehen!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |