![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| moin moin, ey ich sag's euch... das ist 'ne arbeit... 1. kann ich nicht posen 2. mit blitz isses überbelichtet, ohne verwackelt 3. klappt sogut wie garnix ![]() naja ncihts desto trotz hier die besten bilder, bei denen man bisschen was erkennt: (zum schluss erkennt man schemenhaft das ausmaß meines ->enormen<- bizeps, wenn auch extremst überbelichtet^^) vergleichen mit "früher" hab ich natürlcih schon zugelegt, definiert bin ich ncoh genauso^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] klingt vielleicht komich, aber ich finde im spiegel sieht's besser aus... liegt vielleicht am winkel und so paar sachen joa... (eigentlcih unsinnig, aber mir war grad danach bilder zu machen )
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| sag mal bitte Eckdaten, alter, gewicht, trainingsdauer, usw. aber der Fortschritt zu den alten Fotos find ich is ganz gut! EDIT: Spiegel und "echte Welt" sind immer besser als fotos, also ruhig Blut ![]() |
|
| |||
| |||
| ich bin 16, hab angefangen mit train im jan. 05, bin ca 178, bei ca 60kg, davon sicherlich unter 15, wenn nciht sogar 10% fett.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Blaue Haare hatte ich in dem Alter auch - COOLE SACHE!! ![]() mach weiter so mitm training, sieht doch schon jut aus ein bisschen mehr essen könnte dir vielleicht noch mehr bzw schnelleres wachstum bringen denke ich defi is super!! fotos sind halt immer total einseitig...ein mensch kann auf verschiedenen fotos total anders wirken aber auch bei spiegeln is das irgendwie komisch..kommt wohl auch drauf an, wie nah man dran is und wie groß der spiegel is und ob man sich im übergrößen geschäft im "spezial" spiegel anguckt ![]() gruß david |
|
| ||||
| ||||
| Mit nur 178 bin ich jetzt echt erstaunt Olli, anhand der Fotos hätte ich dich auf mind. 185 geschätzt. Bei diesen Größen hat man eben sehr oft den "dünneren" Gesamteindruck durch die eben längeren Gliedmaßen. Der Gesamteindruck ist natürlich immer noch zu dünn, allerdings sind Fortschritte zu den alten Bildern eindeutig zu erkennen und nur das zählt im Augenblick. Sprich - du bist auf dem richtigen Weg. Da du ein sehr guter Futterverwerter zu sein scheint, mußt du wohl noch ein zusätzliche Mahlzeit am Tag einschieben. Proteinaufnahme hoch genug? Was zusätzlich für dich spricht, ist, daß du ja erst 16 bist, also noch im Wachstum und somit in einem Lebensabschnitt, wo eh nicht mit großen Masseschüben gerechnet werden darf. Also - rechne mal damit, daß es in 1 - 2 Jahren erst richtig losgeht mit dem Aufbau, dann hast du aber schonmal eine prima Grundlage geschaffen... Also immer am Ball bleiben... Gruß Guido ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| jo, mim essen ist so'ne sache... ![]() ich ess jetzt nicht soo viel, aber theoretisch genug...^^ achte auch auf eiweiß (wenn auch in letzter zeit nciht mehr so extrem) aber jetz wo ihr's sagt [hoe] ich habs essen schon ziemlcih schleifen lassen, müsste ich mal wieder mehr drauf achten ![]() (so viel zu den neujahrsvorsätzen )Zitat:
![]() aber durch meine 60 kg schaff ich 11 Klimmzüge!! *gg* ![]() Zitat:
aber blond gefällt mir eh besser (siehe wie seht ihr aus thread)
|
| |||
| |||
| Sieht aus als ob du nen Gyno hast oder ist das nur Fett? Bisschen Masse wer nicht schlecht, also hau rein Junge und immer dran bleiben ![]()
__________________ http://www.ironmuscle-forum.net<br />my Forum^^ |
|
| |||
| |||
| Train hard, eat smart and sleep 10hours a day [daumen] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
fett sicher cnith, aber findest du das sieht aus wie gymno, hatte letztens shconmal jmd gefragt [look]
|
| |||
| |||
| Jo Oli sieht so aus, komisch sonst bekommt man das durschs stoffen. Vieleicht gehts ja weg durchs training, wenn du hart dran bleibst ich hoffe es für dich! Vieleicht bekommst du es mit Nolva oder ein Oestroblocker weg und sonst hilft nur noch ne Op!!! lg
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Jo das stimmt^^, aber normal ist das eher bei leuten bisschen fester sind. Aber das ist er überhaupt nicht. Aber wie geschrieben ich denk mit gesundem Training geht das weg. lg
|
| ||||
| ||||
| Hat mit dem Training wenig zu tun, während der Pubertät schwanken Testosteron und Östrogenspiegel stark und da kann es zu pseudo bzw. tempoäreren Gyno´s kommen, da besteht noch kein Grund zur Sorge * ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| oh, verdammt, das heißt gyNo^^ wie nochmal ausgeschrieben gynomastie oder so...? äm... hätte mal jemand bilder für mich von gynos, oder könnt irh mir auf mienen bildern einkringeln was da so sein soll? also ich mein.... ![]() wenn ich mir mal zb die dame auf dem bild von ironmuscle angucke, dann sieht meine brust ja doch ncoh bisschen anders aus^^ ich hab in der theorie verstanden (glaube ich), was eine gynomastie sein soll, aber ich kann mir sonst ncihts weiter drunter vorstellen... [frag]
|
| |||
| |||
| Eine Fettansammlung unter den Brustwarzen, lapidar gesagt, aber mach dich nicht selbst verrückt... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |