![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Bin wieder bei ca. 90 kG morgens :P Ja, das Gewicht kann ich recht gut (nach unten) kontrollieren. Nach oben ist ein Kampf, der einem all die Kraft raubt. Im Winter war es einfach furchtbar. 6000 kcal.... Und das nicht mit MCs. Einfach schlimm... Aber jetzt gehts wieder ![]()
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| |||
| |||
| 6000 ckal Hast du einen (oder mehrere) Bandwürmer?? Ich kann ja schon recht viel problemlos essen, aber 6000...
__________________ Viele Grüße, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre für mich ja ein Traum so viel essen zu können ohne zuzunehmen ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Die ersten Bilder zeigen es ja bereits. ManuelMMM gehört zu einem der krassesten ektomorphen Menschen, die ich online bisher gesehen habe. In real kenne ich auch einen, der mit mir studiert. Deren Körper brauchen nun einmal 6000 kcal, um sinnvoll aufbauen zu können. @ManuelMMM: Fühlst du dich jemals müde oder bist du eher 'überwach'?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Ich bin sehr oft müde!!!! Das liegt aber einfach daran, dass ich in der Woche meistens zu wenig Schlaf bekomme.... (Jaja, ich nimm es mir immer vor, aber dann...)^^ Aber im Moment sinds auch keine 6000 mehr, das war nur die Fettfressphase.
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann sollte dein Stoffwechsel eigentlich nicht überladen sein. Es fällt dir jetzt auch nicht mehr so schwer, das Gewicht zu halten, oder?
|
| |||
| |||
| Hmm, ja so halb. In der letzten Zeit habe ich das Gewicht einfach nach unten fallen gelassen... Dann wurde es mir bei 87 kG zu wenig und habe das ganze mit 'ner Creakur aufgefangen und bin jetzt wieder so bei ~90 kG. Aber bei ca. 3500 kcal nehme ich schon ab.
|
| |||
| |||
| Trainierst du immernoch nach PITT (HST)? |
|
| |||
| |||
| Mittlerweile trainiere ich wieder PITT Hardcore. Verbinde ich immer mit Creatinkuren. Davor habe ich 18 Wochen lang nach einer Abart von 5x5 trainiert.
|
| |||
| |||
| Hast du nicht Bock ein Log hier auf zu machen? Ich würde das gerne beobachten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch! ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich dem an - falls du die Zeit finden kannst.
|
| |||
| |||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |