![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wer ist es ? Habt ihr Pics ? |
|
| |||
| |||
| Also ich kenn nicht wirklich viele, aber äußerst beachtlich finde ich Ben Schosha Und die Härte ist: er ist VEGANER! ![]() ![]() Das einzige Manko an seinem Körper ist sein Tatoo am Rücken. Was er sich dabei wohl gedacht hat http://![]() ![]()
__________________ "The truth is, without great risk there is no great reward, for things are only worth what we pay for them."<br /><br />"May we all submit our spirits to the innocent passion of the bright-eyed child within us!" |
|
| ||||
| ||||
| @ cytrobic.. ich denke viel Bilder wird es hier nicht zuerwarten geben! Woher willst du wissen ob wer wirlich clean ist? Ich will jetzt nicht sagne das alle Sportler stoffer sind. Aber gerade in unserem Hobby ist das ja keine Seltenheit... -Ich möchte da jetzt auch nicht weiter drauf eineghen da das wahrscheinlich in einer sinnlosen debatte endet wird.. und dafür haben wir ja bereits schon einen Thread... Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt ein wahnsins Kerl wie ich finde! Berend Breitenstein wäre auch noch zuerwähnen ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Sie behaupten beide zumindest Drud Free zusein und angagieren sich auch dementsprechend.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
![]() BITTE VEGANER![]() ich mein als vegetarischer könnte ich es noch (wenn auch nur schwer) verstehn aber als VEGANER sowas is doch niemals möglich oder![]() cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Da steht vegetarian = vegetarisch. Bei Lieblingssupplement steht auch Whey, also auf keinen Fall Vegan. Trotzdem netter Körper |
|
| |||
| |||
| ...ich sag nix ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| bisschen Blass der Kerl sollte auch mal draussen trainieren und das Tattoo ist echt GEschmacklos.Aber sonst n ganz schöner Kawenzmann |
|
| ||||
| ||||
| Findet ihr das Tattoo aus ästhetischen Gründen geschmacklos oder weil interpretiert ihr das als verschnörkelten Davidsstern ? Letzteres wäre bei seinem Namen ja durchaus gerechtfertigt, gibt auch genug Hoschis die sich ein Kruzifix tätowieren. Mir persönlich gefällts genausoviel oder wenig wie die meisten anderen Tatoos |
|
| |||
| |||
| also ch finds einfach hässlich. seal. |
|
| |||
| |||
| Ich finde Tattos allgemein nicht so der Hammer, aber aus politischen oder religiösen Gründen lehne ich es sicher nicht ab... |
|
| |||
| |||
| Ok ok, dann ist er eben Vegetarier, aber selbst dann ist es beachtlich. Selbst wenn er Whey nimmt, denn als Vegetarier ist es denke ich nicht so einfach, seine tägliche Ration Protein mit vegetarischer Nahrung "einzunehmen". Auch ich finds einfach schirch (wie der Österreicherso schön sagt), aber es könnte durchaus gut sein, das er Jude ist, auch von den Gesichtszügen her (ist eine reine Feststellung, bin absolut nicht rassistisch veranlagt). LG, Jo
__________________ "The truth is, without great risk there is no great reward, for things are only worth what we pay for them."<br /><br />"May we all submit our spirits to the innocent passion of the bright-eyed child within us!" |
|
| ||||
| ||||
| Naja von Gesichtszügen auf Religioin zu schließen ist etwas merkwürdig. Aber das gehört ja auch nicht zum Thema ![]() Find es auch beachtlich für einen Vegetarier, mir gings auch nur ums besserwissen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |