![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, wollte euch mal Mike Mentzer vorstellen ![]() Einer aus der alten Schule, der mit jedoch gut gefällt: ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Durchaus ästhetisch, gefällt mir. |
|
| ||||
| ||||
| kann ich nur zustimmen, gefällt mir auch prima!!! sein bruder ray stand ihm übrigens in nichts nach - ich denke daran sieht man wie wichtig das genetische material im bb ist. naja leider sind die brüder mentzer vor par jahren an realtiv früh gestorben...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| @ FloPO was meinst du warum ? [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]_________________________________________________ edit: Solche Kommentare Bitte in Zukunft unterlassen, danke. de-fortis [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der war doch cnith mit dir auf einer Schule! Was meinsten du damit? Zitat:
Ja, doch, sieht nciht schlecht aus. Hat die "das sit mir zu viel" Grenze zwar überschirtten, aber nciht weit! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Mit "alte Schule" meine ich die frühreren Bodybuilder, die noch keine Massemonster waren sondern auch durchaus ästhetisch wirkten (ok, darüber lässt sich streiten aber ästhetischer als Coliboy und Co auf jeden Fall!)
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ach so, sag's doch auf deutsch, old school, mensch! ![]() Dann gefällt mir das alte auf jedenfall besser! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |