![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nicht auf den 2. Platz gehört hätte!!! ...nicht mal Top 10, meiner Meinung!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| wie hat's toney freemann eigentlich in die top 10 geschaft?? scheinbar ist die (brust-)muskelform doch nicht so wichtig...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sieht schon TOP aus, vor allem wenn man sein Alter bedenkt!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Wobei es beim BB aber nicht darauf ankommt/ankommen sollte, wie groß jemand ist, wie schwer er ist und wie alt er ist -- sondern darauf, wie er auf der Bühne aussieht. Und von diesem Standpunkt aus ist Cutler in den Top 15 eine Schweinerei. Was mich bei Cutler allerdings schwer beeindruckt hat, ist sein wirklich sportliches und mehr als faires Verhalten nach der Siegerehrung. Wie er sich da gezeigt hat, ist mehr als vorbildlich! Die restlichen Platzierungen gehen für mich in Ordnung. BB ist halt ein doch eher subjektiver Sport. Und auch als Kai-Greene-Fan muß ich sagen: Es hätte niemand außer Phil Heath den Titel gewinnen dürfen. Der Kerl ist ... unglaublich ... wie von nem anderen Stern ...
__________________ Autor von Workshop Muskelaufbau |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau das meine ich! für freeman sollte das gleiche wie für cutler gelten. im bb geht's um die optik. ist ein muskel ab, ist die optik futsch!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |