![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @ eisi irgentwie erinnert sie mich an wen... ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| das video von ihr was du neulich gepostet hattest war auch klasse - scheint sich ja gut abzuschießen beim training. ![]() @ taurus: tankgirl? ist klasse!
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| jep, als jugendliche habe ich die tankgirl comics heiß geliebt (und hab auch fast so ausgesehen wie sie )und dana find ich auch klasse. unfassbar, dass sie in etwa 56 kilo wiegt. besonders gefällt sie mir auf dem bild: ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
| @Petz ...oder so, da ist zumindest auch gleich noch was für omaus mit bei... ![]() ![]() @Monday Sie lacht viel und intensiv, sieht man auf ihren YouTube-Videos...ich find sie endgeil, die Optik, die Art, so in die Richtung wäre meine 100%ige Traumfrau, jetzt nur mal oberflächlich betrachtet...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (27.01.2012 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nee, laß man. Jamie ist mir zu "unmuskulös" und dadurch langewielig geworden. Ältere Fotos finde ich besser ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... Geändert von Eisenfresser (27.01.2012 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach das ist diese Jamie nebendran. Wunderte mich schon, wer die offensichtlich trainierte Blondine in dem netten Schlauchkleid ist . Die Schwarzhaarige gefällt mir auch, sah ich schon das eine oder andere mal, aber diese Schnutenzieherei auf der vorherigen Seite, ajajaj... Die Lächelbilder haben es dann wieder halbwegs für mich gerichtet .Und ein paar weitere Bilder:
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
........................ ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened Geändert von doschi (06.02.2012 um 19:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schlimm oder , wenn sich erwachsene (auch noch bb-)Frauen albern wie comic-schnutig-schmollende 13jährige fotografieren lassen.~~~ Ok, hier noch etwas Augenschmaus:
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| es gibt nen markt für schnutige fotos?? ![]() ![]() ..ernsthaft: nix gegen die frau. sie ist hübsch und gut in form, aber der immergleiche gesichtsausdruck ist halt irgentwie unprofessionell.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |