![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zu meiner Person: Alter: 20 Gewicht: 77 kg KFA: 26 % Größe: 1,70 m Mein größtes Problem ist mein Bauch (schöne Fettschicht) ich werde die Tage mal Fotos reinsetzten, weiss aber nicht ob ich dabei anspannen muss oder normal bleiben muss, wäre nett wenn ihr mir das mal sagt, auch welche muskeln ich anspannen soll. Reicht eine Vorder, Rück und Seitenansicht des Körpers? Bin auf dem Gebiet ein Anfänger, esse im moment eigentlich nur Reis, Thunfisch oder klare Gemüsebrühe. Salat, Paprika Kopfsalat usw. Fisch. Trinke nur Wasser, Tee und Kaffe / Espresso alles ohne Zucker natürlich. Wäre euch über ratschläge sehr dankbar, z.B. ob die Ernährung reicht. Gruss Antonio |
|
| ||||
| ||||
| zum thema posing hab ich dir eben in den anderen thread schon einen beitrag geschrieben am besten von verschiedenen sichtweisen präsentieren, weil mal sieht es besser aus mal nicht, je nach lichteinfall etc... desweiteren denke ich solltest du meiner meinung nach nicht jeden tag das gleiche essen, abwechslung ist immer gutt, versuchs doch auch mal mit magerem putenfleisch.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| wie sieht es aus mit was süßem? so nachtisch? gibt es da was, das ich ohne bedenken zu mir nehmen kann? |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hier ein hilfreicher Link zum Thema Posen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar werde die Fotos am Wochenende reinsetzen. Wie sieht das aus habe im Moment 26 % KFA, wieviel muss ich runter, auf 12 % müsste reichen damit ich einen esthetischen Körper habe oder? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde mir als Ziel erst einmal 15% setzen und wenn dann alles gut geht (du kein Strich bist), evtl auf 12 runter.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Bei 77 kg auf 1.70m ist ein KfA von 26 % sehr utopisch [laber] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| nö. ich hatte letzten sommer bei 180cm und 74kg einen kfa von 30,9! ok ich bin auch eine frau, da ist der kfa eh höher - aber 26 halte ich durchaus für möglich bei den maßen!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| P123 Du kannst ruhig pro Tag 1-2 süße Sachen essen, das macht doch nichts, du musst halt drauf achten, dass du keinen Überschuss an Kalorien hast!!! |
|
| ||||
| ||||
| ja klar hast recht king of queens, aber wenn er sich überwindet, und gar keine süßigkeiten für so ca 2-4 wochen isst, dann ist das ein riesiger fortschritt bezüglich motivation und willensstärke, was beim bb sehr wichtig ist...p123 versuch das doch mal, immer mit dem ziel vor augen: ich schaffe das! und du wirst sehen du packst das auch. aber king of queens hat natürlich recht, du nimmst von einem stück schokolade nicht automatisch zu
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst du mit utopisch? Ausser meinem Bauch ist kaum Fett an meinem Körper und all zu dick bin ich nicht habe einen Bauchumfang von 94 cm. Ich trainiere jetzt seit 5 Tagen am stück und sehe schon erste ansätze an Brust, obere 4 Bauchmuskeln und arme. Habe seit 4 Tagen höchtens 1000 Kcal pro Tag zu mir genommen, nur wasser, tee, Kaffe / Espresso alles ohne zucker. nicht süßes gegessen und nicht getrunken. Essen nur Reis, Thunfisch in Salzlacke, Klare Gemüse Brühe, Zwiebeln und Salat / Paprika. Komme sehr gut klar, ausser das ich nachts nicht mehr so gut schlage seit 5 Tagen, vielleicht arbeitet der Körper jetzt mehr am Muskelaufbau ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1000 kcal sind viel zu wenig! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] kannst du deinen Grundumsatz ausrechnen. Als Faustregel gilt zum Abnehmen: Grundumsatz - 500 kcal.
|
| ||||
| ||||
| guter link nathans, ich hätte meinen gesamtumsatz ja nie auf 2900 kcal geschätzt (nehme ergo auch viel zu wenig zu mir)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| was meinst du mit viel zu wenig? mit deinem Link habe ich: Grundumsatz: 1833 Gesamtumsatz: 3315 was das nun wieder bedeutet keine Ahnung wäre nett wenn mir das jemand beschreibt. Ciao |
|
| ||||
| ||||
| das bedeutet, dass du, wenn du nur 1000kcal zu dir nimmst, ganze 2300kcal unter deinem bedarf zurückbleibst - das defizit sollte aber allerhöchstens 500kcal täglich betragen, ergo nimmst du viel zu wenig zu dir. zu einer dauerhaften gewichtsabnahme bzw reduzierung des kfa wird das nicht führen ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |