![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Um den allgemeinen Trend hier mal zu kanalisieren: ![]() Schätzungen werden angenommen. (Ist nicht hardcoremäßig angespannt) Körpergröße ist übrigens 1,93m (auch ein Punkt der zu beachten wäre) Geändert von Wursti (07.09.2008 um 21:43 Uhr). Grund: sdf |
|
| |||
| |||
| 50. So oder so, schaut GUUUT aus! (Aber das sagte ich ja schon...) EDIT Hmm, bei Deiner Größe und der Oberarmpracht hätte ich mehr erwartet. ^^ Aber sei's drum. Ist mehr als genug. Geändert von Kilghard (08.09.2008 um 07:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 42-43. Aber immerhin schön hart.
__________________ „Hätte man mich die Welt erschaffen lassen, ich hätte sie von Anfang an als Circus erschaffen.“ - Hermann Burger |
|
| ||||
| ||||
| 41-42cm, sieht gut aus, aber die Schultern und der Nacken passen nicht so dazu. Wenn man aber bedenkt mit welcher Art von Training du dies erreicht hast, so will ich nicht wissen wie du nach 1 Jahr BB aussehen würdest ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Wenn du meinst, dass meine Schultern zu dominant und mein Nacken zu klein sind, hast du wahrscheinlich recht, obwohl ich eher auf den Oldschool stehe (wie narzisitisch, der Kommentar; aber sei es drum), bei welchem die Schultern im Vergleich zu der Brust noch deutlich dominanter sind, im Gegensatz zu dem sehr massigen modernen BB-Look. Sieht eben viel schnittiger und dynamischer aus und nicht so bullig. Aber warte es ab. Ich bin ja erst im vierten Mesozyklus, in welchem ich überhaupt wirklich gezielt und regelmäßig Krafttraining betreibe. Auch die Shrugs werden ihre Spuren hinterlassen. ![]() ups, verquatscht. Auflösung: Auf dem Bild sind es ca. 42cm |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Nageh *schnüff* wollte auch noch raten. Aber wenigstens hab ich jetzt mal ein Pic von dem beinhart trainierenden unmengen futternden mysteriösen Wursti gesehen ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| ich will auch, ich will auch ![]() neeee nicht schätzen... schätzen lassen:
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... |
|
| ||||
| ||||
| sieht toll aus ich schätze 32 cm.
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut MaketoM, würde 32,5cm schätzen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| oh Danke Danke wer bietet mehr ?? ![]() Vorausgesetzt, wir haben die richtige Stelle gemessen, sind es derzeit 31 cm im hardcoremäßig angespannten Zustand ![]()
|
| |||
| |||
| Schade, bin zu spät. Aber nicht zu spät um zu sagen: Du bist kräftig, MaketoM! ![]() Bist Du Linkshänderin oder hast Du über den Spiegel fotografiert? |
|
| ||||
| ||||
| ... ich lasse fotografieren... ![]() Eigentlich bin ich Rechtshänderin ... vielleicht sollte ich da auch noch mal messen... lassen. Danke schön ![]() Lieben Gruß Manuela
|
| ||||
| ||||
| Hu, wow! Das sieht klasse aus, Maketom!! I au will!!! Und Wursti, deine Ärmchen hab ich ja anderswo schon bewundert. Ich find sie immer noch "fassziniiiierend" (Spocks hochgezogene Augenbrauen dabei vorstellen)
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| meinen größten respekt an euch beide! wursti isn tier, mehr sag ich zu den armen net xD habt ihr eigentlich die mukkies im gepushten zustand fotografiert oder ohne pumb?
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |