![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ohne Pump und ohne Megasuperdupaanspannung. @bedee: Danke. Zählt von einer Frau wesentlich mehr als von irgendwelchen Girlies in irgendeinem Schuppen. ![]() @maketoM: Stark! Geändert von Wursti (13.09.2008 um 15:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich werde dann bei Gelegenheit messen. Bis dahin hat der recht, der die größte Zahl nennt. ![]()
__________________ „Hätte man mich die Welt erschaffen lassen, ich hätte sie von Anfang an als Circus erschaffen.“ - Hermann Burger |
|
| |||
| |||
| 42 cm und keinen weniger. Immer wieder schön anzuschauen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm... 40cm.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| 42,1cm Bist Du Linkshänder?
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| was gehtn hier ab ? ![]() Ein schöner Rücken kann auch entzücken. puuuh, das sieht gut aus. Ich tippe mal optimistisch auf mind. 43 cm.... Ich danke herzlichst für eure Kommentare bzgl meiner Spaghettiärmchen. ![]() Ich hing wohl zweimal an meiner Stange, ob das aber einen sichtbaren Effekt hatte, möchte ich mal bezweifeln.
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt denn da Spaghettiärmchen? Hast wohl meine noch nicht gesehen.... @Dr. Filth: Nicht schlecht, Herr Specht! Deine Schultern finde ich auch sehr beeindruckend. So ein Grübchen auf der Oberseite ist mir sonst noch nie aufgefallen.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| das nenn ich mal gut trainiert! ich schätze auch das du linkshänder bist.^^ 41cm
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
|
| ||||
| ||||
| Hey bedee ,ich habe von dir hier schon Fotos gesehen , hab sie aber bisher noch nicht wieder gefunden... aber eigentlich dachte ich... du würdest neue hier einstellen ![]() und ich glaube nicht, daß ich mich mit dir messen kann
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... |
|
| ||||
| ||||
| Dr. Filth: 41,8957
__________________ SPORT SPORT SPORT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |