![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wenn ihr wählen könnt, welche Körperteile von welchen BBler oder Athleten würdet ihr gerne besitzen? |
|
| ||||
| ||||
| Schulterweite, Hüftenbreite, Beine und Brust von Arnie. Arme von Cutler. Rücken von Coleman *gg Würde bestimmt gut aussehn..
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Alles von Nicole Kratochwil. Nur die Arme können ein bißchen weniger Umfang haben ;-) Paßt sonst schlecht zu mir.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, ich bleibe liebe so wie ich bin [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| wenn ich zusammenstelle könnte, würde das sicher lustig aussehen: Mein Kopf * ![]() Colemans Nacken Rühls Schultern, Colemans Arme Colemans Brust/ Seinen Rücken Dexters Bauch Dexters Arsch Cutlers beine Cutlers Waden
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Alles von Arnie außer den Bauch, den von C. Engel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Arme von Cutler Schultern von Wheeler Nacken von Cutler OS von Rühl Waden von Yates Bauch von Levrone Brust von Levrone Lat von Wheeler ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also die Schulter würde ich lieber von Coleman haben und die Brust von Rühl aber sonst würde ich es genauso machen wie MoD ![]() Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| hm. bbler sind mir alle zu massiv. kanns an keinem bestimmten körperteil festmachen ... son zwischending zwischen mark wahlberg, brad pitt und ryan rynolds wär ganz hübsch von den körpern her. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| MoD was hast du ihm geboten das er das sagt ![]() |
|
| |||
| |||
| das verrate ich besser nicht, sonst wollen die anderen auch noch was davon!
|
| ||||
| ||||
| Dennis James Waden nehm ich dann eher ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hehe dann schau dir mal die Beinchen bzw. die Waden von Tom Platz oder Lee Priest an ![]() Allerdings hat Yates sone Einkerbungen in den Waden, das sieht lustig aus ![]() Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |