![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Liebe Frauen im Forum! Wäre ich eine Frau und stünde ich auf Männer würde mir der beigefügte männliche Oberkörper gut gefallen (Gut, die Brustwarzenpiercings sind Geschmackssache ).Wie seht ihr das bzw. wie würde euer männliche Traumkörper aussehen (oder ist das Äußerliche eh unwichtig?) ![]() Lg Arnold |
|
| ||||
| ||||
| Goldberg kommt meinem Ideal eines Männerkörpers ziemlich nahe: ![]()
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
|
| ||||
| ||||
| Tribal, Brustwarzenpiercing und Hose in den rasierten Intimbereich gezogen - ![]() Ich nehm Thib:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es damit: ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Beine? Arsch? Wichtig!
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| charisma..
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...ich unterscheide immer gerne in alltagstauglich bzw. für mich realistisch und in Mega-Körper... ...so`n Körper wie Thib würde ich auch gerne haben...aber...naja...auch so`nen Körper wie Dwayne Johnson hätte ich gerne, natürlich dann in Kombination mit seiner Größe, seinem gutaussehenden Gesicht und seines Charismas!!! ![]() ...letzlich wird man eh nur immer eine etwas bessere Version seiner selbst erschaffen können... ...aber, wenn ich mich festlegen müsste hätte ich irgendwann gerne so eine Figur wie... Jugh Jackman ![]() Matthew McConaughey ![]() ...irgend sowas in der Art halt...so`ne Mischung, wobei ruhig etwas Christian Bale und Brad Pitt mit bei sein dürfte... ![]() ...wenn ich mich festlegen müsste würde ich sowas nehmen, nur halt auf 1,73m zurechtgestutzt (da Chris Hemsworth recht groß ist)... ![]() ...oder sowat hier, da passt dann wenigsten auch die Größe... ![]() ...die leichten Gewichtsklassen beim MMA kommen meinem Ideal schon recht nah, wobei ich die Blumenkohlohren gerne auslasse... ![]()
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (08.01.2012 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da braucht's auch keinen waschbrettbauch um furchteinflößend auszuschauen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei mir sah jedes Kg mehr immer nur immer fettiger/schwabbeliger aus, scheiß Genetik... ![]() ![]() ...zum Glück sind definierte Körper in erster Linie eine Fleissangelegenheit... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, ich glaube ich bleibe hierbei: ![]() hat beine und dementsprechend sicherlich auch arsch. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| aaaaah. me likez.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...wobei die Old-Schooler schon cool aussahen... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||