![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Beine, man sieht die Beine nicht. Und überhaupt, wo ist die Rückseite? ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| rückseiten hat man damals, glaube ich zumindest, nicht so sehr in szene gesetzt, aber speziell für kecks ![]() ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Threadstarter: Bild/Body schaut mir zu gestylt aus, da fehlen die Ecken und kanten. Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ist 1924 erschienen. hier nochmal eine kehrseite daraus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(aber werde mich mal mit fragen zurückhalten).Lg Arnold |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Den Mann finde ich ja lecker... :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar ausgeprägte Rückenstrecker und gut trainierte Beine (=Knackarsch). Eine aufrechte Haltung und Rückgrat auch im übertragenen Sinne. Weiß auch nicht warum viele Jungs denken, mit breiter Brust, dicken Armen und Sxpack könne man die Mädels beeindrucken. So einer renkt sich beim Getränkekisten ausm Auto heben das Kreuz aus und dann darf Frau einen Rückengeschädigten päppeln? Eigentlich erkennen die Weibchen jeder Tierart einen alltagstauglichen und gesunden Körperbau beim männlichen Geschlecht, nur beim Menschen wird das manchmal von Modeerscheinungen überlagert.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| ... die Beine müssen natürlich auch zum Rest passen, sonst ist es nicht stimmig und irgendwie "affig". An sich mag ich eigentlich verschiedene sportliche Staturen leiden.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Randy Orton auf 1.80m runter wäre so meine idealvorstellung ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ...sieht geil aus, wirklich spitze, das reicht mir völlig für den Hausgebrauch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ich stehe ja auf schicke Rücken :-)
|
| ||||
| ||||
| Cool finde ich auch wie sich die Ideale ändern bzw. wie selbige wechseln... ...als ich mit meiner Diät begann, letztes Jahr, war das hier mein Ziel...so ungefähr... ![]() ![]() ...als ich dann immer mehr abnahm und mein Körperfettgehalt unter 10% fiel, orientierte ich mich anders, da waren mir das obige Ziel zu fett... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Frage an die Frauen ... ... und es posten überwiegend Männer ihr Idealbild. ![]()
__________________ Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Edison) Geändert von Mufti (11.04.2012 um 10:20 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |