![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen Ich möchte einmal, eure neutrale, Meinung hören. Seid ehrlich bitte, denn sonst bringts ja nichts. Was haltet ihr vom Fortschritt? Jetzt rein optisch gesehen? Akzeptabel oder sieht man überhaupt gar keinen Unterschied? Also ich betreibe kein profesionelles Bodybuilding oder ähnliches. Trainiere einfach regelmässiger in letzter Zeit. Lieben Gruss Kasten PIC: |
|
| ||||
| ||||
| sei mir nicht böse aber ich kann keinen unterschied erkennen. keep on pumpin' Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde schon dass man einen Unterschied erkennen kann. Am Nacken hat er gut was zugelegt. Auch der Bauch erscheint mir definierter. Brust ist zwar nicht schlecht im vergleich mit den vorher-bildern, aber wenn man da noch mehr rausholen würde, wäre das Gesamtbild besser ![]() Ist einfach meine Meinung ![]() Gruß Metaller |
|
| |||
| |||
| hi kasten ich schliesse mich metallers meinung an. man sieht schon leichte fortschritte [daumen] also immer alles weiter optimieren dann gehts voran. gruss
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| ||||
| ||||
| Danke für Eure Bemerkungen. Ich werde auf jeden Fall weitertrainieren. Es macht mit je länger je mehr Spass. Hatte am Anfang meine Probleme mit versch. Dingen, aber das Training wird immer optimaler. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Man sieht Fortschritte an Brust, Armen, Nacken. Wie lange trainierst du schon, wenn ich fragen darf ? Kraftdaten, Umfänge ? Da muss noch Masse rauf...
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| kann an den stark unterschiedlichen lichtverhältnissen liegen, aber ich sehe definitiv eine leichte veränderung an der brust, den armen und am nacken. kann sein, dass du letzteren bewusst angespannt hast, während du auf dem vorher-bild eher locker warst. wie lange trainierst du schon? wirkt so ein bisschen wie eine anpassung des körpers an regelmässiges training (vorher überhaupt nichts und dann wird recht schnell sichtbar, dass man trainiert).
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |