![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| tougher shit, wer isn das, eisi? (ich mein natürlich den letzten post) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was ihm seit Jahren den Sieg bei der Britischen Meisterschaft kostet, welcher wiederum die Pro-Card bringen würde... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| hast du evtl. ein paar bilder von lou ferrigno? so von '75 herum...
__________________ If I could not inspire love, which was my deepest hope, I would instead cause fear. Frankenstein |
|
| ||||
| ||||
| Klar, kommen gleich... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir gestern mal wieder "Another Blond Myth" angesehen. Lee Priest ist einfach der Killer... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"frisst" für sein Leben gern und steht dazu... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ...hier klick dich mal durch... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
im video kommt auch eine ernährungsempfehlung von ihm: "dieting people are boring people [...] bet fat and happy, you will die anyways" ^^ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Aber er sieht auch jetzt noch sehr gut aus!!! Hier mal ein paar aktuelle Bilder... |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein aktuelles Bild von Lou...57 Jahre alt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: das aktuelle bild von ihm ist ja unglaublich... ![]()
__________________ If I could not inspire love, which was my deepest hope, I would instead cause fear. Frankenstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei den Oldschool-BB schwanke ich sogar zwischen Arnold und Lou ... und ich muß ehrlich zugeben, daß mir Lou besser gefällt ... (mein großes Idol Arnold möge mir vergeben ... )Einen schönen Vergleich zwischen gestofft und natural finde ich auch die Photoserie von Dennis Wolf und Berend Breitenstein ... weiß leider nicht mehr, wo die zu sehen war ... Grüße Doc |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für mich immer wieder nett anzuschauen ist der gute Frank Mcgrath: http://2.bp.blogspot.com/__xoggXWTQr...McGrath010.jpg
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding, profis |
| Themen-Optionen | |
| |