![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Engel ![]() |
|
| |||
| |||
| Achso der Herr Engel... ![]() Gewicht und fettmässig sicher, nur hatte Andy wohl andere Muskeln... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da fällt mir eigentlich immer nur der herr hackenschmidt ein: ![]() auch sein lebensweg ist durchaus lesenswert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| hui, hat der nen lat!! aber noch viel faszinierender ist sein Quadrizeps!"!! der hat wohl viele wiederholungen auf der nach ihm benannten beinpresse gedrückt!!! weiß jemand, wie der trainiert hat? |
|
| ||||
| ||||
| hi tombo, ich glaube, daß er die hackenschmidt-kniebeuge eher frei ausgeführt hat. also so: ![]() dabei hat er zudem auch oft solche rundgewichte verwendet: ![]() wie er genau trainiert hat, weiß ich nicht, interessiert mich aber sehr, da ich mich auch für die geschichte unseres sportes interessiere. auf der oben verlinkten seite kann man sich übrigens ein paar bücher von sandow herunterladen, welche einen kleinen einblick in die damalige trainingsweise gewähren. gruß von matten
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| also ich kann mich durch diesen ganzen mega-massigen profibodybuilder nicht wirklich motivieren^^ mein vorbild geht dann doch eher in die richtung von mark wahlberg ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die einzige Frau (oder auch überhaupt der einzige Mensch), der jemals meinen Desktop zieren durfte und noch darf: Nicole Kratochwil [img]www.orgasmaus.de/nicolekratochwil.jpg[/img] [img]www.orgasmaus.de/nicole_kratochwil2.jpg[/img] [img]www.orgasmaus.de/nicole_kratochwil6a.jpg[/img] und dieses ziert den Hintergrund: [img]www.orgasmaus.de/IMG_3323.jpg[/img] Ansonsten z.B noch fein: Lisa Hourin [img]www.orgasmaus.de/lisahourin3.jpg[/img] [img]www.orgasmausd.e/lisahourin.jpg[/img]
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| @ matten: Danke!! Ich werds mal lesen. Finde ich wirklich interessant! Ich muss zugeben, diese Lisa Hurin hat nen tollen Körper und ein wirklich sympathisches Lächeln!! ![]() Die andere wäre mir wohl schon zu muskulös, wobei sie immer noch "weiblich" aussieht. |
|
| ||||
| ||||
| @ tombo: ich habe da noch einen kleinen tip für dich - es gibt ein deutschsprachige reprint von sandow [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] eugen sandow: "kraft und wie man sie erlangt" von 1904 (erstveröffentlichung) im th. schäfer verlag erschienen. sehr interessant zu lesen und mit vielen abbildungen. @ omaus nicole finde ich auch sehr ästhetisch. mein favorit bei den bodybuilderinnen ist aber sharon bruneau: ![]() ![]() leider habe ich kein aktuelles foto von ihr gefunden, allerdings war vor ein paar monaten in der sportrevue mal ein paar zu sehen - auch mit 42 jahren sieht die frau noch absolut toll aus ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Hier könnt ihr Eure Vorbilder posten oder sonstige BB/PL-Bilder hineinstellen, welche euch besonders gefallen. |
|
| |||
| |||
![]() IMHO hat er da eine gute Masse und klasse Definition. Deshalb würd ich ihn auch als Vorbild bezeichen. (jetzt nicht was das Training aber den Körper anbelangt) LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() wie mach ich des denn, des die Bilder sofort erscheinen? Edit Tox: Du hast nur die Verknüpfung der Bilder angegeben, ich habe das jetzt geändert. Sobald "showimage" im Link steht, ist es das Zeichen dass du nicht den direkten Link hast, sondern nur eine Weiterleitung... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Quizfrage: wer kennt diese beiden Top-Athleten ? [smiley=biggrin.gif] ![]() Gruß Guidchen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding, profis |
| Themen-Optionen | |
| |