![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So wollt euch mal ein Foto von mir posten! Geh jetzt seit nem halben Jahr wieder 2x die Woche ins Studio! Hab nur vom Rücken ein Foto die Anderen sind nicht so geworden! ![]()
__________________ Grüße aus dem sonnigen Dresden <br /><br />Rentner2000 |
|
| |||
| |||
| Das Gewicht und ein paar Masse wären nicht schlecht... |
|
| ||||
| ||||
| Hi rentner! Defi is gut aber generell sieht es einfach noch zu dünn aus. Vor allem die arme hängen stark nach. Aber man sieht dass du trainierst jetzt musste dich eben dran machen noch paar kilos draufpacken. Aber die Rückenansich gefällt mir eigentlich ganz gut. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Alter 21 Größe 185 cm Gewicht 77 Kg
|
| |||
| |||
| vorsicht " spam " für nen rentner schauts gut aus,.. ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Latissimus und Bizeps müssen aber ncoh 'n bisschen, wa? ![]() (ok, lat erkennt man bei der pose jez nicht so super...) Ansonsten isses doch ziemlich gut... [daumen]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Hi ,Man erkennt Ansätze, aber es muss noch viel drauf. Poste doch bitte mal deinen Trainingsplan! ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| So war leider nicht so häufig hier! Ich geh 2x die Woche ins Studio immer Dienstag und Freitag und dann 2-3x die Woche geh ich laufen! Im Studio mach ich 3x 10 Wiederholungen bei max Gewicht! Bizeps (LH) Bankdrücken (LH) Klimzüge Trizeps Butterfly Butterfly rück Abduktoren Aduktoren Beinpresse Rückenstrecker Bauchmaschiene seitheben schräg (KH)
|
| ||||
| ||||
| Der Plan ist schlecht. Schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was genau ist schlecht an diesem Plan! Wäre super wenn mir jemand genau erklären könnte! DANKE IM VORAUS
|
| ||||
| ||||
| ganz einfach: du solltest deinen Plan splitten, da du anscheinend alles an einem Tag machst. kannst natürlich auch einen gk-plan machen aber dann solltest du leicht abändern. schau einfach im archiv bei den trainingsplänen. Was meinst du mit max-Gewicht? meinst du evtl muskelversagen? wenn du 10 wdh machst ist das kein max-gewicht. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mv. ist nicht nötig, ein bis zwei Wiederholungen davor sind ausreichend. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Darum sind wir hier Willst ja auch irgendwann mal selbst einen ordentlichen plan bauen können.Also mal im Detail: Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Also ist bloß die Reihenfolge nicht so optimal? Wenn ich das jetzt so umstelle wie du meinst würde folgendes draus werden! Bankdrücken (LH) Klimmzüge Rückenstrecker Butterfly Butterfly rück Frontdrücken Beinpresse Beinstrecker Beinbeuger Bauchmaschine Bizeps Trizeps Besser? Soll ich noch was ändern?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |