Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Euer realistisches Vorbild

Athletengalerie: Meisterschaften, Wettkämpfe und Bilder von Usern sowie anderen Bodybuildern und Kraftsportlern werden hier ausgestellt.

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Athletengalerie

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 12:21
Tox Tox ist offline
Stammuser

Standard Euer realistisches Vorbild

Was ist euer realistisches Ziel, woran orientiert ihr euch?

Bei mir ist es Michael Jai White. Auch wenns eventuell nicht ganz reichen sollte, in Griffweite sollte ich es mal bekommen...

Alt 16.03.2008, 16:55
Benutzerbild von bedee
Moderator

Standard Re: Euer realistisches Vorbild

Da soll ich also meine geheimsten Träume hier offenbaren?
Nun denn: Valerie Waugaman.

Leider hab ich grade kein aktuelles Bild von mir. Wäre schon interessant zu sehen, wieviele Lichtjahre ich davon noch entfernt bin.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg valerie3.jpg (322,9 KB, 96x aufgerufen)

(Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard)

Alt 16.03.2008, 17:23
Benutzerbild von PoserPole
MC-User

PoserPole eine Nachricht über ICQ schicken

Ich finde Nick Auger richtig gut, ist auch ohne Stoff erreichbar .Seine Beine zeigt er jedoch kaum, Discopumper?

Ist natürlich auch viel mit Photoshop etc gemacht, trotzdem für mich der fast perfekte Körper. Aus BB-Sicht aber noch zu wenig Masse, viel mehr will ich aber auch nicht.

Alt 16.03.2008, 22:16
Benutzerbild von ishina
MC-Veteran

ishina eine Nachricht über ICQ schicken

Da fehlt dir nicht mehr viel, PoserPole, oder? Dein Avatar-Bild sieht zumindet schon recht ähnlich aus, abgesehen von einem Quentchen Definition.

@bedee: Das ist schon ein sehr ambitioniertes Ziel. Ich wünsche dir viel Erfolg, du tust ja genügend dafür.
Alt 16.03.2008, 23:08
MC-User

Unterschätzt Nick Auger nicht, der hat nicht nur eine wahnsinns Defi, sondern auch schöne Muskeln! Keiner von uns wird auch nur annähernd so aussehen wie er, die Genetik ist echt ein Traum, da stimmt einfach alles.

Ist auch mein Vorbild
Weiterführende Informationen:
Alt 16.03.2008, 23:15
Benutzerbild von ishina
MC-Veteran

ishina eine Nachricht über ICQ schicken

Er sieht wirklich toll aus, daran gibt es nichts zu rütteln. Das sind nicht zu viele Muskeln und nicht zu wenige - gute Masse, starke Defi und einfach eine sehr athletische Optik.

Als Vorbild nehme ich ihn mir nicht, da ich diesen Status nicht erreichen kann.
Alt 17.03.2008, 13:51
MC-User

ManuelMMM1 eine Nachricht über ICQ schicken

Also, ohne die Stimmung hier trüben zu wollen, aber greift ihr nicht ein bisschen hoch?

Der erste Schwarze, der ist doch mal richtig massig und Nick Auger sollte auch schwer zu schaffen sein.
Alt 17.03.2008, 18:30
Tox Tox ist offline
Stammuser

Zitat:
Zitat von ManuelMMM1
Also, ohne die Stimmung hier trüben zu wollen, aber greift ihr nicht ein bisschen hoch?

Der erste Schwarze, der ist doch mal richtig massig und Nick Auger sollte auch schwer zu schaffen sein.
Wenn man so denkt, dann sollte man von den Gewichten fernbleiben...
Alt 20.03.2008, 15:11
MC-User

ManuelMMM1 eine Nachricht über ICQ schicken

Falsche Illusionen und Vorstellungen und die daraus resultierende Enttäuschung führen oft zu Steroidkonsum.
Alt 20.03.2008, 15:42
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von ManuelMMM1
Falsche Illusionen und Vorstellungen und die daraus resultierende Enttäuschung führen oft zu Steroidkonsum.
Gerade falsche Illusionen führen irgendwann dazu wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden. Steriodkonsum gründet oft auf ungeduld und mangelnder Aufgeklärtheit. Aber darum solls in diesem Thread nicht gehen obwohl ich dennoch Tox Meinung teile...

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 20.03.2008, 17:16
Tox Tox ist offline
Stammuser

Zitat:
Zitat von ManuelMMM1
Wenn man als labile Person in den falschen Foren unterwegs ist, kann das durchwegs sein. Pauschale Antworten wie deine bringen das Krafttraining allerdings nur noch mehr in Verruf.

Michael Jai White trainiert bereits über ein Vierteljahrhundert, da liegt natural sicherlich einiges drin. Es kann doch nicht sein, dass sogar ich bereits gefragt werde ob ich stoffe, nur weil in einschlägigen Prollforen die Meinung vertreten wird, dass man nach erreichen von (Kg = Körpergrösse -100 bei KF 12%) bereits stoffen muss um überhaupt etwas zu erreichen.
Wenn man bei einem geposteten Bild in den einschlägigen Foren anschliessend die Frage "Gehts das auch ohne Stoff?" lesen muss, egal wie mager der Typ ist, dann weiss man dass sich wieder einer der "Geiz-ist-geil!-Generation" angemeldet hat, welcher die Muskeln am liebsten bei Lidl zum Aktionspreis kaufen möchte...
Wer sich nach kurzer Trainingszeit aus Ungeduld bereits eine Spritze reinjagen muss um die Entäuschung zu verdrängen, der ist m.E. ein Element der den Genpool selbst reinigt.

Jetzt wäre ich froh wenn man wieder Bilder posten könnte...
Alt 30.03.2008, 15:12
Benutzerbild von bigmcx
MC-User

aufjedenfall... muss tox zu 100% recht geben! bei dem einen gehts halt schneller bei dem andren langsamer... hatte vorher starkes übergweicht und somit halt gute vorraussetzung für masseaufba. das fällt mir auch deutlich leichter als defi aber habe halt schon viel abgenommen und muskeln sind schon erkennbar und neulich ne alte freundin getroffen die mich seit dem trainingsstart (knapp 2 jahre) nicht gesehen hat, die hat mich auch gefragt ob ich irgendwas nehme! oder war neulich einkaufen mit mom und meinem großvater. der ist ja nun sehr konservativ, aber war früher auch echt sportlich betätigt der hat geturnt is schwimmen gegangen. zu dem zeitpunkt hatte ich öfter krämpfe in der wade und hab mir bei besagtem einkauf magnesium tabletten gekauft. da hat der mir auch erstmal nen vortrag gehalten weil er dachte dass es anabolika ist und das es der jugend viel zu schnell gehen soll. oder bei meinen cosains hats ewig gedauert bis die ihm erklärt haben dass eiweißshakes keine anabolika sind....
Alt 29.11.2008, 18:20
MC-Neuling

Standard AW: Re: Euer realistisches Vorbild

Zitat:
Zitat von Chester_S Beitrag anzeigen
Unterschätzt Nick Auger nicht, der hat nicht nur eine wahnsinns Defi, sondern auch schöne Muskeln! Keiner von uns wird auch nur annähernd so aussehen wie er, die Genetik ist echt ein Traum, da stimmt einfach alles.

Ist auch mein Vorbild

Dein Vorbild und meine heimliche Liebe
Da stimmt einfach alles, nicht nur der Body...

jenny in love
Alt 30.11.2008, 00:26
Benutzerbild von Dr_Frottee
MC-User

Standard AW: Euer realistisches Vorbild

Ich habe mich von Vorbildern getrennt. Meines war mal Arnold, als ich noch glaubte, das wäre alles ohne Stoff erreichbar. Aber seit ich Anfang der neunziger Jahre in einem der härtesten Gyms Norddeutschlands (damals zumindest) trainiert hatte, wo auch offen über das Stoffthema gesprochen wurde und aus dem jedes Jahr mind. 8 Athleten gestartet sind, war mir klar, daß selbst auf der "untersten" Ebene (regionale Meisterschaft in der leichtesten Klasse) gestofft wird.

Da ich für mich selber aber damals den Entschluß faßte, natural zu bleiben, waren ab dem Zeitpunkt Wettkampf-BB als Vorbilder nicht mehr sinnvoll. Und bei den (Fitness-)Models ist ja auch schon häufig Stoff im Spiel, so daß auch diese für mich nicht mehr in Frage kommen.

Außerdem bin ich vom Grundtypus her eher ektomorph -- die i.d.R. abgelichteten Athleten/Models aber eher mesomorph. also auch von der Seite her ergibt es für mich keinen Sinn, mir so jemanden als Vorbild zu suchen.

Von der Einstellung her gefallen mir Alexander Dargatz und Dr. Andreas Müller, beides Vegetarier bzw. Veganer (Dargatz), die beide nach eigenen Angaben auf Supps und Stoff verzichten (Dargatz nimmt Multivitamintabletten, Müller verzichtet auf alles) und so versuchen, alles aus sich herauszuholen.

Speziell der Andreas Müller trainiert ja seit rund 30 Jahren und das auch unter widrigsten Verhältnissen in der ehemaligen DDR ... was er da beschrieben hat, finde ich von der Einstellung her bewundernswert.

Ansonsten: Jeder, der bei 1,88m Größe eine FFM von rund 80kg natural entwickelt hat und einen KFA von unter 10% hat. (So jemanden hab ich aber leider bisher noch nicht gesehen bzw. kennengelernt.)

Grüße
Doc

PS: Das Obige soll kein Statement für oder gegen Stoff sein, sondern lediglich aufzeigen, daß es nur Sinn macht, sich ein Vorbild zu suchen mit vergleichbaren Voraussetzungen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen