![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] weiss nur noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. einerseits steht er unter ständiger ärztlicher beoabachtung, andererseits kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das in den jungen jahren gut für ihn ist. aber es war ja seine eigene entscheidung. will mir gar nicht ausmalen, wie er mit 20 aussieht ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Da muss ich dir wiedersprechen, denn seine Entscheidung war es nicht! Hatte mal bei mir eine Doku hochgeladen, ist leider wieder down, werde es die Tage aber wieder hochladen oder auf den Server dann... Und dort kann man dann richtig sehen von wen es kommt... Armer Junger sag ich nur! ![]()
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
|
| |||
| |||
| Hi, ich finde die Bilder nur erschreckend. Wenn ich mir vorstelle, dass mein kleiner Neffe bald an zu pumpen fangen würde, nein, der soll mal lieber Kind sein. Verantwortungslos meiner Meinung nach.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt ist er denn Habe auf der Seite kein Geb.datum gefunden... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch schon irgendwo ne Doku darüber gesehn! Der Junge tut mir echt leid! Er hat auch noch eine kleinere schwester. Die den selben Pfad einschlagen soll. ICh sag nur kranke Amerikaner bzw. Ukrainer. Habt ihr euch auch mal die Mädels da angeschaut. Da hatte wohl jemand bei der Geburt fernweh. Italia und IRLANDa. Wie kann man so ein Kind nennen oder gar taufen. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Thx Zitat aus Wiki: "Sein Vater achtete darauf, dass er gesunde Nahrungsmittel und ein Minimum an Nahrungsergänzungsmitteln zu sich nahm, und betreute seine Karriere, bis er ins Gefängnis musste, weil er seiner Frau die Nase gebrochen hatte. Seitdem wird Richard von seiner Mutter trainiert." ![]() Also soooooo beeindruckend finde ich seinen Körper für einen 14 Jährigen ehrlich gesagt nicht (sofern die Photos nicht deutlich älter sind), mir tut er eh vor allem Leid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kenne einen der ist 14 und hat genauso viel bzw eher mehr OHNE Training (genetisches Wunder + fleißig Papa helfen...) Aber der Junge ist doch gestraft. Die Eltern denken bestimmt sie tun ihm einen Gefallen... Der verdirbt sich seine Kindheit.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mit 2 O.o man denke an die knochen
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Habe über den Jungen auch schon eine Reportage gesehen. Da haben Ärzte gesagt, dass er aufgrund des Trainings eine gewisse Körpergröße nicht mehr überschreiten wird, also sein Wachstum durch das Training beeinträchtigt wird. Der Vater bricht der Mutter die Nase, geht in den Knast und sie trainiert den Kleinen weiter Kein Kommentar.Jedem das Seine. Gruß Bodysportfan |
|
| ||||
| ||||
| hoffe für den Kleinen, dass er auch ordentlich sein Herz-Kreislauf-System trainiert, denn Herz wird aufgrund dessen Größe und Leistungsvermögen das erste sein, dass das ganze nicht mehr mitmacht. Solchen Eltern gehören definitiv die Kinder abgenommen[bekloppt]...einfach nur selbst erfolgssüchtig und geil aufs Geld... MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Also ich finde es gibt 14 jährige die sind weitaus massiger als er... |
|
| ||||
| ||||
| also so toll is der net!!! wenn man bedenkt das er mit 7 angefangen hat zu trainieren!!! finde ich das das gar nix ist was der hat ich bin 15 trainiere n halbes jahr und habe auch net sone möglichkeiten wie der und bin trotzdem viel massiger! |
|
| ||||
| ||||
| Tut mir schon leid, der kleine. Ich meine er sieht ja nicht so toll aus, dass ihm als Schauspieler oder Tänzer viele Fans hinterherlaufen werden (wer hat dem eigentlich sienen Hals geklaut?). Aber das kann sich ja noch entwickeln. Viel kritischer sehe ich diesen Muskeltonus, vor allem im Rumpfbereich, es gibt zwar Leute, die behaupten, Bodybuilding schadet nicht, egal wie alt, aber ich glaube nicht, das sich solche Muskelspannung insgesamt gut auf das Längenwachstum und die Haltung auswirken, der Zug auf Rippen und Wirbelsäule ist doch nicht normal in dem Alter... Trotzdem beeindruckend.., müsst auch mal die Videos ansehen, akrobatisch und vor allem koordinativ hat der tierisch was drauf, da ist sein Körper nichts dagegen. Was die Tanzvideos da sollen weiß ich nicht, die sind eher peinlich... aber macht das Balancieren auf dem BAll mal nach... ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |