![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Dann fang ich gleich mal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @ zeberdee sehr sehr schönes Video! Da bekommt man gleich wieder lust zum Pumpen!!! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das 4te von Ronnie ist ganz cool, ich mag solche Videos mit Rapmusik unterlegt ![]() So wie er will ich zwar nie aussehen (und werd ich auch nicht ), trotzdem finde ich seine Leistung beeindruckend [respekt]Das Arnievideo natürlich Top [smiley=biggthumpup.gif]
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Pro Trainingsvideos: Kevin Levrone [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Das Video von Arnie ist echt gigantisch geil.
__________________ Hoch Pokern, alles gewinnen! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| DAS ist Posing!!! Kai Greene |
|
| ||||
| ||||
| er hat´s echt voll drauf!!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Das kannst du laut sagen!!! ...für mich einer der Besten...wenn nicht sogar DER Beste!!!Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Optisch für mich einer der besten aller Zeiten.
|
| ||||
| ||||
| Ja, auch für mich ist Kevin einer der BESTEN!!! ...vor allem seine Einstellung ist spitze, Off-Saison dopefree und so... ...auch sein jetziger Weg bzw. seine jetzige Entwicklung finde ich gut...hat rechtzeitig den Absprung geschafft und macht sein Ding... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ...schaut euch mal den an...zum Schluß des Videos post er...der HAMMER!!!, denkt man gar nicht, wenn man ihn so in Klamotten sieht, für mich ist dieser Kröper nahe an der Perfektion!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (29.03.2010 um 19:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hammer! Der iss in der Tat sehr na an Perfektion m.E.! Die Proportionen sind geil. Da werd ich direkt neidisch! letizia mag's auch^^ Nu hab ich den Salat... Jetzt muss ich jeden tag trainieren gehen ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |