![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| GEIL, GEIL und nochmals GEIL ![]() ![]() ![]() ...endlich geht die Reihe weiter, ich habe fast alle, die ersten sogar noch auf VHS, wer ein BB-Fan ist, kommt an dieser Reihe nicht vorbei!!! Mitsuro Okabe ist der Filmer, hatte ein paar Jahre ausgesetzt, gab irgendwelche Schwierigkeiten, keine Ahnung... ...das sind immer mehrere Stunden Videomaterial über mehrere DVD`s, dutzende BB-Profis beim Training, echt genial, dazu reichlich Bonusmaterial!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Genial!!! ...absolut sehenswert!!! Mark und seine Frau sind sowas von sympathisch!!! ...sind insgesamt 10 Teile... |
|
| ||||
| ||||
| ...bei der Gelegenheit und in diesem Zusammenhang möchte ich noch mal an das Kult-Video schlechthin erinnern... Blood and Guts |
|
| ||||
| ||||
| Äußerst sehenswert!!! ![]() ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ...auch sehr geil!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geile Reihe mit Mark und Dorian! Danke Eisi! Die Vids vob bodybuilding.com mit Dorian sind auch super, hab ich damals auch direkt verschlungen, zumal ich ja auch lange Zeit stark von Dorians Trainingsstil beeinflusst war und bin... ![]() Hier mal was, wo ich gar nicht genau weiss, ob es hier richtig ist, wenn nicht, editieren, bescheid geben, whatever: Hab ihn mir noch nicht angeschaut, aber total zufällig gefunden und wollte ihn euch jetzt nicht vorenthalten ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life Geändert von son-goeran (06.03.2012 um 08:35 Uhr). Grund: Falscher Link |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...ich persönlich war ja immer ein Verfechter von Volumen (wobei ich in den 90igern mal eine HIT-Phase hatte ![]() ), habe aber durch mein kurzes HST-Intermezzo festgestellt, dass auch mit wenigen Sätzen was ankommt, was früher nicht so der Fall war, denke einfach das sich meine Geist-Muskel-Verbindung deutlich verbessert hat, in den letzten Jahren... ...ich persönlich würde nie nur 1 Arbeitssatz ausführen, aber es kommt schon mal vor, dass ich nur 2-3 Arbeitssätze ausführe, sowas war früher undenkbar... ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und weil wir gerade bei jay sind... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...für einen Cutler-Fan ein MUSS!!! |
|
| ||||
| ||||
| branch warren:
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Mark Dugdale bei EliteFTS, also bei Dave Tate & Co, er wird ja diese Saison von John Meadows trainiert... ...ich finde gut das er sich nicht zu schade dafür ist andere Wege zu gehen, er war ja ein überzeugter HIT-Fan und geht nun mehr in Richtung Volumen... ...ich denke er wird sich wahnsinnig verbessern, nicht weil Volumen das Beste vom Besten ist, sondern weil sein Körper, nach all den Jahren HIT, mal was völlig anderes bekommt, unabhängig davon das das Meadows-System allein für sich schon was völlig anderes ist... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |