![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...was so ca. in den 90igern enstand...vermutlich eine Jeans-Werbung...?? ...auf diesem Bild sieht man ein sehr durchtrainertes Model, mit eine Jeans-Latzhose, etwas verdreckt, mit Schmiere, Öl etc. Das Auffälligste ist jedoch, dass das Model einen Reifen in der Hand hält... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... |
|
| ||||
| ||||
| Männliches Model, schwarz-weiß Foto und sind es zwei Reifen und ist er leicht seitlich zur Kamera gedreht?
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| JA, genau so!!! ...kennst du das?? ...hast du das evtl. (zumindest einen Link)?? |
|
| ||||
| ||||
| Es hängt bei uns im Studio :-) Gucke mir heute Abend mal den Fotografen oder den Untertitel an oder wie man das sagt, wenn ich daran denke und dann melde ich mich hier wieder :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (10.10.2011 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, nach ein wenig Recherche hab ich es gefunden. Das Bild heisst "Fred with Tires" ist von 1984 und der Fotograph heisst Herb Ritts HIER ist es in ganz gross
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Danke, super, spitze!!! ![]() ...der Grund warum ich dieses Bild gesucht habe, am Wochende war meine Schwester und mein Schwager da, beide Hobby-Fotografen, machen aber spitzen Bilder und wir wollen, wenn ich in Bomben-Form bin mal Fotos machen, mir schwebt ein ähnliches Motiv wie das obige vor, das Bild hing in meinem 1. Studio und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf, Reifen kann er besorgen, die Kulisse wird nachberarbeitet... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| hing auch bei mir im ersten studio, das ich aufsuchte - scheint damals weit verbreitet gewesen zu sein.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder wir waren im selben...![]() |
|
| ||||
| ||||
ich habe damals bei arnold ackermann (der hieß wirklich so) in bielefeld-sennestadt trainiert. war ein alter haudegen. warst du auch dort?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
), war aber ein Türke...![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| foto, muskeln, werbung |
| Themen-Optionen | |
| |