![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Bin vorhin etwas durchs Web gesurft und bin auf ein aktuelles Foto von Sylvester Stallone gestoßen. Das ist wirklich der Hammer, das er mit 62 immer noch so aussieht . Ich glaube dieses Bild werd ich mir ins Homegym hängen und es ist eine gute Motivation. Das Bild ist von 2009!
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| |||
| |||
| wow! Nicht schlecht.. selbst wenn er keine 62 Jahre alt wäre is das doch ein guter Body... aber wenn man mal bedenkt wie die meisten mit 62 aussehen... wie gesagt fällt mir nichts groß ein außer wow.. was nur interesannt wäre ob alles natural ist (was ich zwar nicht denke). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht, dass es alles natural ist - vor allem diese Muskelmasse mit derart niedrigem KF-Anteil mit 62 Jahren. Aber trotzdem ist es nicht einfach sich in dem Alter noch so in Form zu halten.
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| |||
| |||
| Ich denke auch, daß Herr Stallone wohl nicht ganz natural ist, um es harmlos auszudrücken . Aber wie sagte schon ein uns bekannter Forenadmin eines sehr guten Forums vor einiger Zeit (übertragen, nicht wortwörtlich!):Abgesehen davon, daß dies ein naturales Forum ist und derlei Mißbrauch definitiv nichts abgewinnen kann und deshalb auch keine Plattform dafür bietet muß gesagt werden, daß die sportlichen Leistungen dieser Menschen trotz allem weit über dem Durchschnitt liegen und diese für sich genommen trotzdem gewürdigt werden sollten. Oder kürzer: Von nix kommt nix. ![]() In diesem Sinne: Beeindruckend!!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das einzigste was Natural am Kerl ist, sind seine Tattoos wurde u.a. mit diversen Ampullen und Co in Australien hops genommen, ansonsten ist Stoff in der US - Filmbranche Standard. |
|
| ||||
| ||||
| Sly ist leider nicht natural. Re wurde glaub ich bei den dreharbeiten für Rambo 4 am Flughafen wg. illegalen Mittelchen kontrolliert und durfte zahlen
__________________ "...ja, gut i-i-im Falle von äh von der Frau äh äh... Klüver...ist das richtig, da hab ich tatsächlich mal gesagt, dass die Gardero - äh Garderobenauswahl da nicht dem Standard entspricht..." |
|
| ||||
| ||||
| Habe übrigens noch ein Video gefunden das ihm beim Training zeigt. Ist ein aktuelles Video. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| ||||
| ||||
| Hier ein noch aktuelleres Bild... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein paar Bilder von 2008...nicht schlecht für einen "alten" Mann... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ..... |
|
| ||||
| ||||
| ...... |
|
| ||||
| ||||
| Neue Bilder von Sly...vom "The Expendables"-Dreh... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| ...... |
|
| ||||
| ||||
| ...ein aktuelles Bild von Sly... Sly goes to Bollywood ![]() Gruß Eisi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sly, stallone, sylvester stallone |