![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
letztendlich wird die Achse ja eh nur auf einen normalen Wert angehoben und nicht abnormal drüber wie bei den "normalen" Stoffern, die Nebenwirkungen sind so recht gering... Des weiteren lieber eine künstlich angehoben Achse, als eine zu niedrige!!! Naja, muss jeder selber einschätzen, für mich steht fest, ich mach das, wenn ich die 50 passiere und es dann brauche, natürlich mit einem guten Arzt im Nacken... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (13.07.2010 um 21:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
einige nebenwirkungen der testosteronersatztherapie: Zitat:
gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ich bezog mich mit meiner Aussage auf eine zu niedrige Achse, nicht der Norm entsprechend, also krankhaft, was heutzutage bei sehr vielen Männern vorkommt... An einer Achse der Norm entsprechend würde ich auch nie manipulieren!!! ABER, ich bin der Meinung und habe da auch schon mit Ärzten drüber gesprochen, das eine krankhaft zu niedrige Achse auch sehr viele Nebenwirkungen birgt... ...naja, ich gebe zu, ein strittiges Thema...auf jeden Fall werde ich mich checken lassen, wenn ich merke das irgendwas nicht stimmt und ggf. eingreifen lassen... Des Weiteren ist mein Motto lieber die letzten 20 Jahre mit einer guten Lebenqualität, als die letzten 40 vor sich hinvegetieren!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da muss man ein leben lang dran basteln - duch gesunde ernährung, niedriden kfa, herz-kreislauftraining und, und, und! dann fällt auch der testosteronspiegel nicht so weit ab das spritzen oder pflaster nötig werden. gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Naja, in den Naturalforen stirbt man direkt und in den Stofferforen kann man nicht sterben. Ist beides nicht besonders realistisch. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mehr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss taurus
|
| |||
| |||
| Das hab' ich auch schon vor ein paar Tagen in der aktuellen NEON gelesen - da ist übrigens auch ein ganz nettes Interview mit ihm drin! Bin aber schon gespannt auf den Film, wird sicher cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...angeblich plant Sly Over The Top 2 GEIL!!! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| ...finde ich auch!!! (Ich habe mir gerade John Rambo, also quasi Rambo 4, reingezogen, geiler Streifen!!!) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja...stimmt...vor allem wie geil Sly aussieht!!! Hammer-Typ!!! ...der lebt BB!!! Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| genau, der lebt bodybuilding...wachs, testo...HAMMER-TYP... allerdings, ich finde nicht, dass er geil aussieht. geil aussehen tun fuer mich nur frauen... Geändert von misfit (07.04.2011 um 13:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...ein aktuelles Video von Sly, heftig kann ich da nur sagen, der Mann ist ein IDOL, jedenfalls mein IDOL!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sly, stallone, sylvester stallone |
| Themen-Optionen | |
| |