![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Nachstens werde ich hierdrin mal meine Pics von 2004 und Heute posten. Würde mich freuen wenn sich Jemand anschliesst oder sogar vorpostet... |
|
| ||||
| ||||
| hast zwar mehr masse..aber die alten gefallen mir besser ![]() wahrscheinlich weil ich nich so auf masse aus bin...eher auf definierte muskeln^^ aber denke mal wenn die "wampe" weg is siehts gleich viel besser aus ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| @Muchacho Im 04 war ich nicht definiert, sondern mager... ![]() Zwischen den Bildern liegen über 15Kg. Es gibt von weiblicher Seite aus das Feedback dass es langsam zuviel ist. Zum Glück trainiere ich nicht für die Frauen... ![]() Meint ihr, dass der KF-Wert stark gestiegen ist? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Der Schulter-Nackenbereich fällt sofort als Schwäche ins Auge, aber für einen Ksler ein wirklich guter Körper und so wild ist der Kfa nun auch wieder nicht, wirkt eben krasser durch den Vergleich der Bilder von oben. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Der Nacken wollte nicht mitwachsen... Ich habe jetzt allerdings seit kurzem eine weitere Nackenübung, schau mer mal... ![]() |
|
| |||
| |||
| Schon krass, was man in wenigen Jahren erreichen kann!! Respekt! Die Defi von 04 mit den Muskeln von jetzt wär optimal finde ich. Gruß David |
|
| ||||
| ||||
| ok nun mal von mir. sind ca 2 jahre dazwischen wie viel kg usw unterschied hab ich keine ahnung. Bilder 2005: sind nun ca 6 monate alt. größe: 175 gewicht: 75kg evtl etwas schwerer Bilder 2003 gewicht hab ich keine ahnung aber wesentlich weniger. [img]http://people.freenet.de/muscle-corps/sonstiges/latposesummer2003.jpg [/img] Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| hey, klasse Steigerung ![]() kommst du auf dem älteren Bild gerade aus dem Urlaub oder liegt der Bräunungseffekt an den Lichtverhältnissen?
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| das eine ist nach über einem jahr training und das nebendran nach nem halben jahr training. (ich weiß, weder gute quali noch sonst irgendwas, aber ich mach demnächst mal gescheite bilder )![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| @franky: nee wie du schon sagtest komm ich dort aus dem urlaub. die lichtverhältnisse sind in etwas gleich aber das ältere bild ist eher im sommer enstanden als das andere. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| ich bin da doch meiner Zeit voraus, ich sehe nicht nach hinten, sondern nach vorne, da wo ich hin will [smiley=biggrin.gif] Mein jetziger Stand und mein ungefähres Ziel (ihr kennt ihn alle.. )Gruß Guidchen ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie geil is da denn? Sehr sehr gut Guidchen, wirklich top, noch bissle mehr Masse und weniger Körperfett und du steckst unsern guten Chris in die Tasche Gott gab dir wohl eine nette Genetik Los hop hop weiter! |
|
| ||||
| ||||
![]() Lässt sich schon direkt vergleichen!! Wahnsinn...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke, aber ein direkter Vergleich wäre sicher anmaßend, eher wie gesagt als Ziel. Ob ich das erreiche, weiß ich nicht, aber dazwischen liegen mind. noch 2 Jahre harte Arbeit und Disziplin. Man muss bedenken, daß es ab einem bestimmten Level natural sehr, sehr, sehr, sehr zäh wird mit den Fortschritten. Aber man muss ja nunmal ein Ziel haben ..... ![]() Gruß Guidchen [hantel] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |