![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier meine Pics nach ungef. 6 Monaten Training: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier dann die aktuellen nach 1 Jahr und 8 Monaten:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| hast dich sehr verbessert! an den armen und schultergürtel am meisten. rücken auch sehr. die brust hat sich nicht so sehr weiter entwickelt wie der rest. solche biler sind doch immer eine gute motivation. leider hab ich nie bilder von den anfängen gemacht ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Hast dich ganz gut verbessert, vorallem die Brust hat sich sehr schön entwickelt (meine Brust ist auch ein bißchen "unförmig", scheiß Genetik ) Trizeps finde ich auch schön.Und wie siehts mit den Beinen aus? ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| langsam wirds [hantel] (genau wo sind die beine)
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ausserdem musst du ja net von der gleichen pose 3 riesenpics aufeinmal reinstellen bringt ja net grade viel... :-/ hoffe das hier vereinfacht das ganze d: ![]() ![]() /EDIT: Auf den 8ten pic siehts so aus als würdest du irgendwie ne spiderman pose machen ^^ ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden fall ne super entwicklung!!!!!!!!!! Respekt aber nach oben geht auch noch einiges das weißt du ja! Jedenfalls sind diese bilder auch ne super motivation für dich,ne?? Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Super Fortschritte hast du gemacht! Aber noch oben hin gibts keine Grenzen, mach nur weiter so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank schon mal, Jungs ![]() So jetzt zu den einzelnen Kommentaren: @Master: Beim BD hab ich die Gewichtsteigerungen ein bisschen schleifen lassen, wird alles noch nachgeholt .@PP: Jep, die Burst ist geneitsch bedingt. Macht allerdings nichts, da ich nich die ganze Zeit angespannt rumlauf .@Quotenjunkie: Wusste nicht welches besser ist und habe einfach sämtliche Bilder reingestellt. @Kiddie: Danke, vielmals ![]() @arsadsd (sry ich muss mich immer so konzentrieren bei deinem Usernamen, ich nenne dich ab jetzt eindach Atze )Dankeschön. Natürlich motivieren mich die Bilder und eure Kommentare sehr! Ich werde mich in einem Jahr wieder mit Bildern melden.Beinpics gibt es evtl. später noch, obwohl ich es ehrlich gesagt abturnend finde Bilder von Männerbeinen ins Netz zu stellen. Meine Beine sind normal trainiert, keine Baumstämme und keine Spargel...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Hi Nathans, kannst stolz auf Dich sein, steckt ne Menge Schweiss dahinter [daumen] |
|
| ||||
| ||||
| [daumen] Hast noch Daten dazu jeweils Größe, Gewicht, KFA![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei den alten Fotos hatte ich ungef. 67 kg jetzt 77 kg. KFA dürfte ungef. gleichgeblieben sein, ca. 12% würde ich sagen, was meint ihr? Und 3 cm bin ich auch noch gewachsen. Bin momentan 183 cm groß.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Weiter so, aus dir wird mal ein Tier... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hoffentlich... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Stimme Tox ebenfalls zu KFA ~11-12% |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |