![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey, ähm, hättet er was gegen, wenn de-fortis, Nathans udn Neo mal Bilder von sich hier rienstellen würden? Würde mich sehr interessieren, wie ihr ausseht! Ich stell auhc diese Woche mal was von mir rein! (versprochen!)
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Ja klar würde mich wahnsinnig interessiern, wollen ja alle wissen wie unsere Master aussehen und von welchen Ochsen wir hier Trainingstipps bekommen...[wink] ...naja aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dass uns das gegönnt wird - stimmts forti? ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
Netter Versuch Olli ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jab das beschreibt grad was in mir vorgeht ![]() Im Ernst Leute, der Admin sollte ein gewisses Maß an Anonymität waren... Ok der Spruch ist schon alt und zieht bei euch sicher nicht mehr, nun wie soll ich sagen, ich bin ein Vertreter der Menschen die sich nicht gern öffentlich zeigen das Bedürfnis besitze ich nicht, ob ich gut oder schlecht Aussehe sagt mir der Spiegel, ich habe nicht zwingend was an meinem Körper auszusetzen(zufrieden ist man nie ) doch werden vorläufig mit Sicherheit keine Fotos von mir folgen...Wie es bei Neo und Nathans aussieht kann ich nicht sagen, da müsst ihr die dann löchern. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| kannst ja dein gesicht zensieren... ![]() hattest du nciht mal 'nen avatar mit dir drauf?! Oo naja, aber hier soll niemand gezwungen oder gar erpresst und bestochen werden. (hast du miene pm gekriegt? )ok, 'n versuch war's wert...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nein hab keine PM bekommen... Lasse den Thread für Neo und Nathans noch offen...sollen die ihn nach verlangen schliessen ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na werde mal schaun ob mir der ein oder andere Wert einfällt... ![]() €dit: so besser? * ![]() Wobei Umfänge doch so subjektiv und nichtssagend sind... Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| Warum sind Umfänge subjektive? Ich würde eher sagen, es ist objektiv!!!!! ...und vielleicht auch gleichzeitig ein Parameter, der deinen Fleiß beweißt ![]()
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deine Meinung kann ich nicht teilen, am Anfang waren mir die Umfänge meiner Muskeln sehr wichtig, nun was bringen mir zahlen?Der Spiegel muss entscheiden ob es gut oder schlecht aussieht, daran kann ich meinen Erfolg oder Misserfolg überprüfen ![]() Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| @dadonking Mit Fleiss haben die Körperumfänge wenig zu tun, eher mit cleverness , denn wenn du trainierst wie ein Bekloppter aber falsch, bringt das gar nix.Trotzdem gebe ich aus meiner langjährigen Erfahrung de-fortis Recht. Wenn ich mir einen Kopf machen würde wegen meiner Umfänge, dann würde ich schon lange Roids nehmen. Natural ist es ab einem gewissen Punkt schwierig seine Umfänge zu steigern, deshalb sollte man nicht verzweifeln. Man sollte alles rausholen was geht, bei sowenig Körperfett wie möglich. Ich persönlich habe auch nur einen OA Umfang von ca. 40cm, dafür ist er definiert ! Auch de-fortis wird keinen Brustumfang von 140 oder eine OA Umfang von 50 haben !! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde bei meiner Körpergröße auch nicht so toll Aussehen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ok, Jungs überredet, hier das Bild: [img] http://people.freenet.de/muscle-corps/Nathan.JPG[/img]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| warum setzt du auf deinen Körper einen falschen Kopf ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |