![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte hier mal einen etwas anderen feldvewsuch starten und suche leute, die mitmachen... ich bin nämlch der meinung, dass party machen mit alkohol einfach viel geiler ist. mir schmeckt das zeug nicht wirklich und ich trinke eigentlich einfach nur, weill ich dann viel besser tanzen kann und viel lockerer bin.....allerdings bereue ich ich jeden morgen dannach. so...es gibt ja auch leute, die behaupten, ohne alk spaß haben zu können.....dass will ich jetztmal ne weile probieren; kann ich ohne alkohol genauso viel spaß haben...? es gibt nur eine regel: kein alkohol! ich will jetzt also einfach mal ne weile nix trinken und schauen wie das so is...wenn dann aber jede party langweilig wird, dann wird der versuch irgendwann abgeborchen, weil mir spaß haben einfach sehr wichtig is aber vielleicht klappts ja auch und ich kann dem alkohol für immer abschwören....wer macht mit?? loslegen würde ich so in 2 wochen, eben dann, wenn ich aus brasilien zurückkomme. seal. |
|
| ||||
| ||||
| find ich eine gute sache! ich selbst kann auch definitiv behaupten, dass ich auf parties ohne alk spaß habe(n kann). allerdings sind dazu einige faktoren wichtig: - die leute, mit denen ich unterwegs bin - sympathisches publikum - die für mich passende musik den ersten punkt kann ich mir selbst aussuchen, die andern beiden zumindest durch die auswahl des clubs/der party mitbeeinflussen. nimm am anfang ruhig abstand von leuten, die sich regelmäßig die hucke vollsaufen, sonst lässt du dich zu leicht mitziehen und bist wieder da, wo du angefangen hast. ausserdem ist es hier wie mit anderen drogen - zwischen nüchternen und besoffenen, bekifften etc. leuten baut sich ein abstand auf, der irgendwann einfach nur nervt. wenn man nicht mehr über die selben witze lachen kann, weil sie immer flacher werden, etc. ... wenn dir manche parties oder locations oder sogar leute ohne alkohol keinen spaß machen, ist das vielleicht was, über das man sich gedanken machen sollte. will ich mir die locations 'schöntrinken' oder such ich mir lieber eine, wo's mir besser gefällt?...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte vor meinen Abiklausuren auch 1,5 Monate Pause gemacht. War echt mal lustig, sich die die besoffenen Leute anzugucken und mal zu checken was für ein Schwachsinn man auch selbst macht und labert Trotzdem könnte ich nicht darauf verzichten, dafür schmeckt mir Bier zB viel zu gut, auch die Wirkung ist nur geil.Also ohne mich, aber trotzdem viel Spaß ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| achja - ich mach selbst nicht bei dem feldversuch mit aus ermangelung der not - ich hab kein problem mit alkohol, trinke nur mal ein kleines glas wein oder radler am wochenende und geh momentan eh kaum aus...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Ich trinke im Ausgang in der Regel kein Alkohol, wenn ich tanzen will ist das eher kontraproduktiv. Zuedem bin ich auch schon froh gewesen dass ich nüchtern war. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ich mach meinen feldversuch auch alleine ![]() seal. |
|
| |||
| |||
| Hmm, ich würde mich darauf beschränken erstma nur Bier zu trinken und keine harten Getränke. Das wäre für mich schon eine ziemlich gute Steigerung, da es bei mir teilweise ziemlich heftig war und ich das auf jeden Fall ändern muss. |
|
| |||
| |||
| jo...ein bier wär für mich auch shcon ne gut verbesserung. bei mir is es in letzter zeit auch zu krass geworden...vodka, schnaps, bier und das nicht nur am wochenende...... da muss was getan werden.. seal. |
|
| ||||
| ||||
| & wie läufts?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du ansiehst wenn er das letzt mal on war, wird er dir wohl kaum bald antworten ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |