![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage "wo hab ich eigentlich grad keinen Muskelkater" wär einfacher zu beantworten... die Waden sind ganz ok^^
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, da ist was dran...![]() Ich habe Muskelkater, im Bauch, im Lat, im Bizeps, im Trizeps, in der Brust, in den Schultern und in den Beinen... ![]() ![]() ...Waden sind bei mir auch o.k. ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| dann wird es wohl zeit, daß ihr etwas für eure waden macht. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| krasser MK in schultern trizeps nacken und brust xD wer schön sein will muss leiden |
|
| ||||
| ||||
| Beginnend in Brust, Trizeps und Rumpf... freue mich schon aufs Arbeiten und Schwimmen... XD
__________________ You've got to continue to grow, or you're just like last night's cornbread - stale and dry. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Am Sonntag das erste mal nach 3 Wochen wieder gebeugt. Bin so agil wie ein 90 jähriger,hinsetzen - aufstehen ,nur in Zeitlupe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann die Arme nimmer so richtig heben - schaut schon witzig aus :-P
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Innere Oberschenkel, Bauch, unterer Rücken, ... xD
__________________ You've got to continue to grow, or you're just like last night's cornbread - stale and dry. |
|
| ||||
| ||||
| derzeit im geraden Oberschenkelmuskel, ich stehe auf wie ein alter Mann *giggle* |
|
| ||||
| ||||
| im ganzen oberkörper + beinbizeps
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Brust und Übergang vom Arm zur Brust... autsch - und da war gestern erst Training...^^°
|
| ||||
| ||||
| m. Biceps femoris und Quad |
|
| ||||
| ||||
| gesäß und beine, hauptsächlich die flexoren - aua. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| ...ich heute auch mal wieder heftig, vom gestrigen Training, Beine/Gesäß KOMPLETT, Schultern/Nacken KOMPLETT, Bizeps/Trizeps und Lat/Rückenstrecker...HERRLICH!!! |
|
| ||||
| ||||
| oberer rücken, brust und arme....aber nur sehr wenig.
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |