![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Lat, Bizeps, Trapez, hintere Schulter und die Beine vor allem Beinbizeps achja Rückenstrecker und Bauch noch, war ein schönes Rücken/Bizeps-Training gestern ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| seit vorgestern in erster linie glutaeus, beinbeuger. seltsamer weise ist der muskelkater durch die gestrige bbp-stunde besser geworden von adduktoren und abduktoren spür ich gar nix mehr! tja was 100 kniebeugen ausrichten können, gell! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| leichter mk im kompletten rücken
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Nachwirkungen von meinem Morgentraining... ![]() |
|
| |||
| |||
| im trizeps...aber richtig derb...da ich jetzt einige woche nicht mehr ins studio gehn kann (meine mutter is im KH und kann mich nich fahrn) hab ich mich von icedieler über BWE s informiert...naja paar pm s ausgetauscht schon hatt ich n plan und hab den durchgezogen...auch wenns nur ein durchgang von 3 warn (hatte nich mehr geschafft) mein trizeps war noch nie so übelst voller pump ich sags euch!!! und noch nie hatte ich solches ziehn in muskeln wie gestern...da is jeder ht plan wo hochvoloumriges is n scheiss dagegen O_o!!!! nunja da ich eh auf 5x5 war machts mir jetzt auch wenig aus auf BWE umzusteigen, bin morgen auf die bein te gespannt X___X btw: pm kommt später ice, muss ja noch auf deine antworten und so ;p @defortis: meine *beschreibungen* kommen im laufe des we, hatte die ganze woche spätschicht und da gings nich sry ![]() cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zwar ist Pump kein Anzeichen für Muskelwachstum, aber deswegen macht man ja auch keine BWEs... ![]() Ist denn dein Studio soweit weg? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() auserdem bin ich dabei BWE s gerne zu machen (wenn ich nur noch ne klimmzug stange daheim hätte oder so ~.~) des studio is so 25km weit weg......wenn ich laufen würde bräucht ich da über ne std, des is höllisch weit...werd mich wenn der vertrag abgelaufen is auch hier in dem anmelden wo in meiner stadt is...is zwar 30€ teurer (50€) und is noch lange nich so gut wie des wo ich zur zeit besuch (glaub ich zumindest...asl ich zuletzt in dem studio war hatte ich ja null peilung) aber wird schon gehn cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muskelkater vom feiern und einer langen Nacht in der ich auch nur 3h zur Ruhe kam, morgen Bein und Bauchtraining, das werd ich durchziehen *[baeh]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Seit Samstag Morgen überall unterhalb des Bauchnabels bis zu den Knien ;-) Gluteus, Beinbeuer, Beinstrecker... Ich hoffe, dass mein Körper sich bald an Bein- und Gluteustraining gewöhnt. Ich habe einen Gang drauf, der ist nicht normal ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Bizeps... Schlimmer als gestern.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() en kleines ziehn in den beinen aber net wild
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Im trap, lat, bizeps, trizeps, Schulter, Bauch und der Brust - > wenn schon denn schon * ![]() Mittwoch war Rücken und Bizeps Training und gestern Brust/Trizeps/Schulter, hat sich gelohnt * ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |