![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Bizeps und Lat von Gestern und Beine von Mittwoch und vom dem gestrigen Nachschlag vom Kreuzheben.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Lat und hintere Schultern ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Kompletter Rückenbereich Erstes Training seit sehr langer Zeit.... |
|
| |||
| |||
| hab böse aua am lat, trapez und bizeps.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Ich habe mein Beintraining nach der Knieverletzung wieder intensiviert, zusätzlich gehe ich wieder ein bisschen rennen. Denn Rest könnt ihr euch denken... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| wegen dem doofen Vatertag, habe ich Mo, Di und Mi trainiert, so und jetzt die Bilanz: Rückenstrecker, Lat, Trapez, Bizeps, Schulter, Trizeps, Brust ![]() Mein Oberkörper ist so derbe im Arsch ... Aber jetzt bis Samstag erstmal kein Training mehr ^^ Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| nach einer Woche Krankheitspause sind meine Beine nun komplett hinüber, wenn ich gesessen habe kann ich kaum aufstehen ohne mich irgendwo festzuhalten. Ich fühl mich wie ein Greiß. Brust immernoch von Montag. Morgen Rücken / Trizeps..da bin ich mal gespannt.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Nacken, Schultern, Trizeps Hinzu kommt, dass ich beim linken Arm an der Schulter impfen musste - ist auch nicht grad förderlich [smiley=biggrin.gif] |
|
| ||||
| ||||
| Waden...
__________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen! |
|
| ||||
| ||||
| Brust, Schulter, Nacken, Lat, Trizeps und Unterarme vom gestrigen Training(Brust/Trizeps) und einer langen Nacht ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab (unter anspannung) in der brust und im bizeps schmerzen...sind aber noch sehr moderat^^ naja... die am samstag hatte ich solche schmerzen in den beinen, in der brust, im bizeps in en schultern und im bauch achja und im rücken... das ich mich wie ein krüppel fühlte... zum glück geht es jetzt wieder auch wenn ich ein bissel angst vor dem Brust/Beine/ Trizeps split habe...um 13uhr gehts wieder los^^ sooo das war, nebenbei bemerkt, mein erster post und ich freu mich hier zu sein^^ ha das forum von meinem trainingpartner molten empfohlen bekommen mfg Jahelo |
|
| |||
| |||
| Adduktoren ![]() LG Foxi
__________________ |
|
| |||
| |||
| Schultern, Nacken, Oberer Rücken, Oberschenkel, Waden ![]() Es lebe das Ganzkörper Training ![]() |
|
| |||
| |||
| Gestern war ich in der Beinpresse mit 200Kg a 12Wdh! Und dazu im Wechel 150Kg zum Wadenheben in der Beinpresse. Resultat: Meine Beine platzen und ich werde mich heute nicht bewegen und lieber WM schauen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Brust, Trapezius, Bizeps, Quadrizeps und Popo LG Foxi
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |