![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| der muskel unterm schulterblatt delta??muskel oder wie auch immer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seit langem mal wieder im Bizeps, Lat, Serratus und Trizeps. Fühlt sich gut an [smiley=biggrin.gif]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| komplette beine + arsch [smiley=http://people] brust trizeps bizeps => komplett im arsch und morgen kreuzheben
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich merks auch grad im bizeps, hatte ich sonst eher selten. da scheint der neue spilt zu wirken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja bei mir ist es seit gestern die kompletten Brustmuskeln, wodurch ich mein komplettes Rückentraining am Wochenende streichen konnte. Morgen wird es dann evtl wieder gehen, ansonsten wird eine Laufeinheit dazwischen geschoben.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| im quadriceps, insbesondere im vastus medialis - da sollte er auch hin ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| In den Beinen. Bin dabei meine Kondition zu verbessern also gehe ich in letzter Zeit joggen.
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Durchs Joggen in der kompletten Strecker-Schleife, durchs Krafttraining latissmus, deltoideus, triceps und komplette Bauchmuskeln.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ui, mein erster Beitrag ![]() Ich werde morgen meine Beine und meinen Hintern spüren... bin mal gespannt, wie ich den allmorgentlichen Sprint zur Bahn packe.
__________________ cute but psycho<br />things even out |
|
| ||||
| ||||
| Da ich gestern das erste mal seit über 1,5 Monaten wieder trainieren durfte, gabs natürlich heute MK, auch wenn ich gestern extra noch ne Nummer runter gefahren hab, sonst sähe das wohl noch viel übler aus . Am meisten merke ich es im Arsch, kommt wohl davon, dass ich schweres Beinpressen und danach Beckenlift gemacht habe, kein Wunder. In ischiocruralen Muskulatur (Oberschenkelrückseite) nur etwas, in den Adduktoren auch etwas, aber im Quadrizeps schaffe ich es einfach nicht. Aber irgendwann in meinem Leben schaffe ich das auch noch, mein Quadrizeps ist ziemlich hart im nehmen, nur einmal ganz leichten MK, nachdem ich trainiert habe, dass ich nicht mehr stehen konnte nach dem Beinpressen, sonst noch nie. Hab aber auch etwas MK in der Brust und im Trizeps. |
|
| |||
| |||
| Trainingsplan etwas umgestellt und ratz fatz hab ich heute erstma wieder einen leichtem Muskelkater in der Brust. |
|
| ||||
| ||||
| das letzte mal das gewicht bei den kniebeugen um 5 kg gesteigert, jetzt seit gestern ganz heftigen muskelkater in den oberschenkeln (vorn, hinten)... :P
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| ein wenig im lat und den beinen, mal gucken was das in den nächsten tagen noch wird. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ihn mal an neuen Stelle, nämlich an der vorderen Schulter, gabs bei mir auch noch nicht. Nur bin ich mir nicht sicher, obs wirklich MK ist, denn es sitzt genau an der Stelle, wo ich in meiner Verletzungsphase die Schulterprobleme hatte, jedoch ist es mehr ein Druck- als ein Bewegungsschmerz. Das komische ist nur, dass ich überhaupt keine richtige Übung für die Schulter grad drin habe, noch nicht mal Bankdrücken, sondern sie wird am Lat-Zug nur leicht belastet, bei der Dipmaschine schon was mehr und beim Cable Cross auch noch was, aber ob das zum MK reicht....Naja egal, ich kann mich aber noch erinnern, dass der MK letztens in der hinteren Schulter sich ähnlich angefühlt hat, mal sehen... |
|
| ||||
| ||||
| Leicht im Bizeps und Rücken, auch in den Beinen spühre ich ihn noch, morgen gehts dann weiter.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |