![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nach der gestrigen "halben TE" schön im Rücken, der Brust und in den Armen nur was ich überhaupt nicht verstehe: mittelmäßigen MK im Quadrizeps obwohl der nicht beteilgt war Naja der muss morgen trotzdem dran glauben ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| im oarsch! ausserdem rückenstrecker, lat, schultern, unterarme...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Momentan "nur" Trizeps..Brust Sägemuskeln in den nächsten Stundne denke ich wird der arsch die Waden die Quads sowie die unterarme dazu kommen achja den Rücken hab ich noch vergessen PS: Ich hab Angst.. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Nacken, Bauch, Oberschenkel, Waden - ein tolles Gefühl, mal wieder richtig etwas getan zu haben! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| @ KSv dem stimme ich dir nur teilweise zu.. ist schon ziemlich frustrierend wenn man so total erschöpft ist die Arme nicht mehr höher als den Kopf bekommt und mit einem gefühl umher geht als ob die Brust zerreißt inklusive Trizeps. Sogern ich auch MK habe ..hatte dieser ist der unmenschlichste den ich jemals hatte! Und ich hatte weiß Gott schon heftigen.., aber wenn dann auch noch die "freundin" rumjammert das mit einem grad nichts los sei .. es ist aber echt grad sau heftig sich zu bewegen bzw sich in irgendeiner Form ausdauernd zu beschäftigen.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Im Unterarm und der Schulter(beides rechts), gestern 2h bowlen gewesen ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| kompletten Armbereicht und Brust!!
__________________ BD 85kg*8 KH 140kg*6 KB *? |
|
| |||
| |||
| Nach der Trainingsumstellung hatte ich genau nach jeder Einheit gruasamen Muskelkater, aber jetzt fehlt er irgendwie... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Bauch und Brust. Ich kenne zwar schlimmeren Kater aber ich merke es
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| ||||
| ||||
| in den flanken, brustmuskel, im gesamten rücken, glutaeus, beinbeuger. oha!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Grad verspür ichd en MK "nur" im Trapez.. Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| immer noch ganz schlimm po und beine. muss heut das erste mal unfreiwillig split trainieren, heut geht nur oberkörper! wills aber nicht ganz ausfallen lassen.
|
| ||||
| ||||
| Trizeps, Bauch, Trapez und Beine erinnern an das gestrige Training. Es macht sich total stark bemerkbar, dass ich derzeit zugunsten des Ausdauersports nicht alle zwei Tage Krafttraining mache, sondern teilweise 3 Tage und wegen Wegfahren im Urlaub sogar mehr dazwischen lagen.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| jungs fragt mich nich wieso, aber im unterarm und eig hab ich heute nur was für die oberarme gemacht ^^ |
|
| |||
| |||
| Nach dem gestrigen Beintraining , sehr doll in den Oberschenkeln. Der neue Trainingsplan hat es in sich. ![]() Gruß , Eise' |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |