![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Bisschen übertrieben mit Training, da ich Freitag und Samstag nen Ganzkörperplan durchgezogen. Habe somit eigentlich im gesamten Körper Muskelkater, außer Rumpf. |
|
| ||||
| ||||
| latissimus, trapez, pecs und obliquus tut gut ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| biceps, triceps,lat, serratus, pec, trapezius, deltoideus, Extensoren des UA = > lohnt sich ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| bissl in den Unterarmen und noch immer in den Beinen, kein Wunder bei der Masse an "Cardio" der letzten Tage ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Quadriceps+Beinbizeps+unterer Rücken --> Kniebeugen und Kreuzheben wieder im Plan seit Montag Triceps --> Frenchpress neu drin im Plan Brust Blöder 2er Split ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Derb in Brust, Trizeps, Bauch und den Beinen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Brust und leicht im Trizeps
|
| ||||
| ||||
| Hätte mehr vermutet: leicht in Bizeps und Trapezius
|
| ||||
| ||||
| Bizeps, AROs und leicht in Lat und Trapezius.
|
| ||||
| ||||
| oberer rücken, po/hüfte! (-> yoga gestern abend)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Ganz übel in den Quads ![]() (was muss mer auch ein paar hundert Kniebeugen in einen einzigen Tag quetschen.......)
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Derbstens in den Oberschenkeln.... Waden sind mal wieder unbeeindruckt geblieben... aber Beintraining muss ich zurückschrauben, das ist kontraproduktiv.. jede Stufe tut weh ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Mein gesamter Rücken, Teile der Schulter und vor allem die Hamstrings sind vollkommen hinüber.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Nacken, Schulter, die kompletten Arme, Adduktoren und Abduktoren, Quadrizeps, Hamstrings, Arsch, Bauch... eigentlich alles nur die Waden sind heil. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |