![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Da nun die Übersichtlichkeit sehr unter dem Ansturm der neuen Tagebücher leidet und sich die Ziele der User grob in 3 Raster einteilen lassen, gibt es nun 3 seperate Bereiche: - Bodybuilding - Kraftsport & Krafttraining - Low-Tech / BWE - und allgemeines Fitnesstraining Wir ordnen nach und nach alle Logs ein, wer nicht mit einem Bereich einverstanden ist und lieber in einem anderem Unterforum loggen will, der melde sich Bitte bei uns per PM. Wichtig: evtl. Links eurer Logs in der Signatur und anderen Beiträgen, müssen natürlich angepasst werden, da sich diese durch das Verschieben in die verschiedenen Bereiche geändert haben. de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gliederung, log, trainingstagebücher |
| Themen-Optionen | |
| |