![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bankdrücken: 1920 kg Hyperextensions: zusatzgewicht: 360 kg Die restlichen Übungen nur mit eigenem Körpergewicht
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| WIR WOLLEN MATTEN SEHEN! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| warum macht ihr nich einfach , wieviel Gewicht ihr bewältigt habt, z.b Bankdrücken 100kgx5 oder so, das sieht doch viel ansehenlicher und übersichtlicher aus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie sieht es dann mit aufwärm- bzw. herantastsätzen aus? werden die auch gezählt oder zählen nur die arbeitssätze? --> hier mal kniebeugen ohne aufwärm- und herantastsätze und ohne körpergewicht. kniebeugen: 7600kg letzte oberkörpereinheit - ebenfalls nur arbeitssätze: rudern am kabelzug: 3220kg bankdrücken: 4415kg
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ach soooo... also in meiner Rechnung waren das Körpergewicht und die Aufwärmsätze nicht berücksichtigt.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Erbsenzähler... |
|
| ||||
| ||||
| ich denke beides gehört auch nicht in die rechnung rein - zumindest ergibt das für mich keinen sinn. Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde auch nicht, dass sich das alles einfach so miteinander vergleichen lässt. Ist eine nette Spielerei, hat aber null Aussagekraft |
|
| ||||
| ||||
| wenn man es dann wirklich mit körpergewicht rechnen wollte, dann müßte man ja auch nur die teile des körpers einbeziehen, die auch bewegt werden. also bei den knibeugen müßte das gewicht der unterschenkel abgeszogen werden und bei den dips anteile der unterarme. - nee, das macht wirklich keinen sinn. ![]()
|
| |||
| |||
| Geht doch nur darum, zu sehen wieviel Gewicht man am Ende des Tages bewältigt hat. Wenn man das Ganze in Sand umrechnet, den man mit einer Schaufel von einem zum anderen Haufen tragen muss, kommt da ganz schön was zusammen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum willst du bei der Beuge das BW mit einberechnen? Das Körpergewicht haben wir einzig und allein bei den Dips und Klimmzügen dazugezählt, da wo es auch vollständig bewegt wird und Sinn macht ![]() Der Thread ist wie Marty so schön sagt ne Spielerei, mehr sollte es auch nicht werden... ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für so eine Spielerei auch vollkommen egal. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |