![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Update Angaben zur Person Training seit?: ca. 9 Jahren Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: mir besser zu gefallen Anfangskörpergewicht: 55 Kg? Gewicht zurzeit: 72kg Körpergröße: 1.66m Körperfettgehalt: +/-12% Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: ja Fachgebiet I: Sportmedizin Fachgebiet II: Ernährung Link zum Trainingstagebuch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (sofern vorhanden) Training Trainingsart: Bodybuilding (Bodybuilding,Kraftsport,Strongmen,andere) Trainingsdauer: 45 - 60min Trainingshäufigkeit: 3-4x/Woche bevorzugte Planart: GK/2er Split (Split(2,3,4...),GK...) bevorzugtes Trainingsprinzip: Oldskool,DFT ausprobierte Techniken/Systeme: Oldskool,DFT,ILB,HST,HIT,SS,Volumen,1 Satz-Training höchstes Arbeitsgewicht: 235kg niedrigstes Arbeitsgewicht: 10kg Lieblingsübung(en): Rudern,Dips Hassübung: Seitheben,Schrägbankdrücken,Frontdrücken hohes Volumen oder geringes Volumen?: hohes und intensiv Trainierst du deine Rotatoren seperat?: zurzeit nicht Trainingsziel: >80Kg bei guten 10-12% KFA (z.B.:Körpergewicht,Maße,Vorbild,Arbeitsgewicht) Sportarten neben BB/Kraftsport: - Cardio ja/nein?: nicht unbedingt Cardio wenn 'ja' wie oft?: - Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: einen groben Achtest du streng auf deine Ernährung?: zurzeit ja Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Milchprodukte,Fleisch Lieblingsessen?: Reis mit Pute (obwohl das schwankt) Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: stark positiv Was trinkst du während des Trainings?: Wasser Shake nach dem Training(ja/nein)?: gelegentlich Wieviel Milch trinkst du täglich?: 500ml - 1L Fällt dir diäten leicht?: ja Nimmst du Supplemente?: ja Wenn 'ja' welche?: Proteinpulver,Zink
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Na dann mach ich das doch auch mal Angaben zur Person Training seit?: Wieder seit 1,5 Jahren, davor mal 1 Jahr trainiert --> Trainingserfahrung also 2,5 Jahre (zugegeben, am Anfang mit 0 Wissen) Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: ich oft und gerne nach Perfektion strebe, ich sehr eitel bin, ein fitter Körper für Erfolg steht und selbstbewust(er) macht Anfangskörpergewicht: 92-94 KG ca Gewicht zurzeit: 80.4KG heute morgen ![]() Körpergröße: 1.84 Körperfettgehalt: Keine Ahnung, nicht unter 12% denke ich, schwer zu sagen, an den Beinen ist kein Gramm Fett, am Bauch und Gesicht hält es sich noch etwas Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: Nur online eigentlich Fachgebiet I: Diäten + Ernährung Fachgebiet II: Hab ich keins, probiere im Training alles aus was mir interessant erscheint Link zum Trainingstagebuch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (sofern vorhanden) Training Trainingsart: Bodybuilding (Bodybuilding,Kraftsport,Strongmen,andere) Trainingsdauer: 45 - 60min zzt weniger da ich nach PITT trainiere Trainingshäufigkeit: 3-4x/Woche zzt 2 mal s.o bevorzugte Planart: GK/2er Split (Split(2,3,4...),GK...) bevorzugtes Trainingsprinzip: 3 Sätze a 6-10WH bis zum MV ![]() ausprobierte Techniken/Systeme: PITT, 5 x 5, Meltdown, Tabata höchstes Arbeitsgewicht: 100KG bei freien Übungen, 260KG bei Maschinen niedrigstes Arbeitsgewicht: 12,5kg Lieblingsübung(en): Bankdrücken, Klimmzüge..eigentlich mag ich alle Grundübungen Hassübung: Gibts nicht hohes Volumen oder geringes Volumen?: Kommt aufs System an Trainierst du deine Rotatoren seperat?: zzt nicht, kommt auf den Plan/System an Trainingsziel: Definierte Bauchmuskulatur (zumindest mal ein 4 Pack), Athletischer Körper, mehr Masse (z.B.:Körpergewicht,Maße,Vorbild,Arbeitsgewicht) Sportarten neben BB/Kraftsport: Laufen, ab und zu Fussball, Squash etc Cardio ja/nein?: Ja Cardio wenn 'ja' wie oft?: zzt so oft es geht an Pausentagen (3-4 mal die Woche) Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: hin und wieder Achtest du streng auf deine Ernährung?: Meistens Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Milchprodukte,Fleisch, Hülsenfrüchte, Haferflocken und co. (Weizenkeime), Nüsse, hin und wieder ein Shake Lieblingsessen?: Gibt vieles das ich mag, gehe oft und gerne essen + koche viel. Aber ein Steak geht immer! Ansonsten gern exotisch Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: Negativ bei positiver Stickstoffbilanz Was trinkst du während des Trainings?: Wasser, ab und an mal mit Brausetablette (Magnesium oder Vit. C) Shake nach dem Training(ja/nein)?: Manchmal Wieviel Milch trinkst du täglich?: 0-1L Fällt dir diäten leicht?: Bin erprobt ![]() Nimmst du Supplemente?: Ja Wenn 'ja' welche?: Proteinpulver,Zink, Vitamine, Magnesium, L-Carnitin wenns irgendwo mit drin ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| UPDATE Angaben zur Person Training seit?:September 2007 Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: Kraft/masse/körpergefühl Anfangskörpergewicht: 69 Gewicht zurzeit:76 Körpergröße:1.92 Körperfettgehalt:noch nie gemessen Alter: 19 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: fachliteratur nicht.aber hab mir sooooo viele internetseiten durchgelesen ![]() Fachgebiet I: - Fachgebiet II: - Link zum Trainingstagebuch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (sofern vorhanden) Training Trainingsart: bodybuilding Trainingsdauer: 30-45 min Trainingshäufigkeit:4xwoche kraftraining,1x schwimmen bevorzugte Planart: Split(2 oder 3er) bevorzugtes Trainingsprinzip: einige (näheres im tagebuch) ausprobierte Techniken/Systeme:mehrere höchstes Arbeitsgewicht:150 (rudergerät) niedrigstes Arbeitsgewicht:4 kilo (seitenheben) Lieblingsübung(en) ips,bizepscurlsHassübung:Seitenheben hohes Volumen oder geringes Volumen?:hoch Trainierst du deine Rotatoren seperat?:nein Trainingsziel:Masse/kraft Sportarten neben BB/Kraftsport:schwimmen und immer noch chillen ![]() Cardio ja/nein?:nein Cardio wenn 'ja' wie oft?: Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?:nich genau.achte nur auf hohe eiweiß zufuhr Achtest du streng auf deine Ernährung?:nein Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?:Fleisch,Fisch,Milchprodukte Lieblingsessen?: zu viel Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz? ositivWas trinkst du während des Trainings?:Wasser oder Fruchtschorle Shake nach dem Training(ja/nein)?: Nein Wieviel Milch trinkst du täglich?: bis zu 1.5 liter Fällt dir diäten leicht?:nein Nimmst du Supplemente?:nein Wenn 'ja' welche?:
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Dann fange ich hier mal an bevor ich ein Tagebuch anlege Angaben zur Person Training seit?: Sport aktiv wieder generell seit 6 Mon. davon ca. 3 Wochen jetzt frisch im Studio mit Kraft und Cardio Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: KFAreduktion und eine vernünftige Form zu erreichen Anfangskörpergewicht: 78kg Gewicht zurzeit: 78kg Körpergröße: 1,79 m Körperfettgehalt: keine Ahnung. Tippe auf 20-30% Alter: 25 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: Nein Fachgebiet I: s.o. Fachgebiet II: s.o. Link zum Trainingstagebuch: kommt noch (sofern vorhanden) Training Trainingsart: Krafttraining + Pilates (Bodybuilding,Kraftsport,Strongmen,andere) Trainingsdauer: Kraft: ca. 60 Min. je Pilates 30-60 Min. je Trainingshäufigkeit: jeden 2ten Tag sofern der Körper mitspielt bevorzugte Planart: GK (Split(2,3,4...),GK...) bevorzugtes Trainingsprinzip: Prinzip? ausprobierte Techniken/Systeme: System? höchstes Arbeitsgewicht: 40 kg niedrigstes Arbeitsgewicht: 3 kg Lieblingsübung(en): Cardio(Crosser), diverses aus Pilates, KH Hassübung: Ich hasse Laufbänder... zählt das? hohes Volumen oder geringes Volumen?: Volumen? Trainierst du deine Rotatoren seperat?: Ich habe Rotatoren? Also nein. Trainingsziel: Gewicht ~68/70, idealer Weise Maße Brust minus ein bisschen, bauch und hüfte minus ein bisschen mehr (z.B.:Körpergewicht,Maße,Vorbild,Arbeitsgewicht) Sportarten neben BB/Kraftsport: Pilates, ursprünglich auch Badminton und Reitsport Cardio ja/nein?: oh yes Cardio wenn 'ja' wie oft?: zuletzt im Wechsel zum KT (1KT 1P 1C 1P 1KT etc.) Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: nein Achtest du streng auf deine Ernährung?: ich achte - aber nicht streng Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Milch, Ei, Fleisch, Fisch... Lieblingsessen?: nichts geht über ein Steak vom Grill Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: negativ Was trinkst du während des Trainings?: Wasser Shake nach dem Training(ja/nein)?: nein Wieviel Milch trinkst du täglich?: grob geschätzt 0.5 - 1l je nach Tagesablauf Fällt dir diäten leicht?: Def. "diäten" Nimmst du Supplemente?: Nein Wenn 'ja' welche?: s.o. |
|
| ||||
| ||||
| Angaben zur Person Training seit?: März 2007 Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: Mehr Ausdauer, Kraft und Körperkontrolle zu erreichen Anfangskörpergewicht: ~75 kg Gewicht zurzeit: ~72 kg Körpergröße: 184 cm Körperfettgehalt: geschätzt 10% Alter: 20 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: Ja Fachgebiet I: Ernährung Fachgebiet II: - Link zum Trainingstagebuch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Training Trainingsart: Low-Tech, BWE Trainingsdauer: Selten über 25 Minuten Trainingshäufigkeit: Variabel (aktuell 3 TEs + 11 unspezifische Kräftigungseinheiten pro Woche) bevorzugte Planart: Intensive Zirkeltrainings bevorzugtes Trainingsprinzip: Zirkeltraining, Intervalle ausprobierte Techniken/Systeme: GK, 2er-Split höchstes Arbeitsgewicht: 127.5 kg (Kreuzheben-PB) niedrigstes Arbeitsgewicht: Körpergewicht Lieblingsübung(en): Klimmzüge und Kniebeugen Hassübung: Burpees (als Hassliebe) hohes Volumen oder geringes Volumen?: Short but intense Trainierst du deine Rotatoren seperat?: Nein Trainingsziel: allgemeine Körperkraft und Körperspannung Sportarten neben BB/Kraftsport: Radfahren Cardio ja/nein?: Ja Cardio wenn 'ja' wie oft?: Nach Lust und Laune Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: Ja Achtest du streng auf deine Ernährung?: Ja Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Vollfett-Milchprodukte, Nüsse, sporadisch Fleisch Lieblingsessen?: Broccoli mit Käse Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: Zyklisch abwechselnd Was trinkst du während des Trainings?: Nichts Shake nach dem Training(ja/nein)?: Nein Wieviel Milch trinkst du täglich?: 5 EL bis 1.5 Liter Fällt dir diäten leicht?: Ja Nimmst du Supplemente?: Nein
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Angaben zur Person Training seit?: ernsthaft seit November 2007, davor sehr unstetig mit großen Pausen Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: ich fit werden und bleiben will Anfangskörpergewicht: 107kg (November 2007) Gewicht zurzeit: 97kg Körpergröße: 1.75m Körperfettgehalt: +/-24% Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: ja Fachgebiet I: Zuhören Fachgebiet II: Vergessen (ich habe momentan keine ernsthaften Fachgebiete, auf die ich mich konzentriere) Link zum Trainingstagebuch: http://www.muscle-corps.de/forum/f18/kilghards-log-2579/ Training Trainingsart: Krafttraining und Ausdauertraining, probiere auch imme wieder mal etwas neues aus Trainingsdauer: Krafttraining 60min-90min, Ausdauertraining 30min-60min Trainingshäufigkeit: Kraft und Ausdauer je 3 im Schnitt pro Woche bevorzugte Planart: GK/3er Split bevorzugtes Trainingsprinzip: Oldskool, aber auch für (fast) alles andere bin ich aufgeschlossen ausprobierte Techniken/Systeme: BWE, LowTech, Oldskool, HIT, Volumen,1 Satz-Training höchstes Arbeitsgewicht: 120kg (Beinpresse )niedrigstes Arbeitsgewicht: BW , ansonsten 2,5kgLieblingsübung(en): Klimmzüge, Bankdrücken, Crunches ... Hassübung: es gibt keine, wenn sie nicht gut tut, lasse ich sie weg hohes Volumen oder geringes Volumen?: derzeit hohes Trainierst du deine Rotatoren seperat?: zurzeit nicht Trainingsziel: >85Kg bei guten 10-12% KFA (einfach mal so) Sportarten neben BB/Kraftsport: Ja, alles, was mir Spaß macht. Cardio ja/nein?: ja Cardio wenn 'ja' wie oft?: nach dem Krafttraining und ansonsten auch ca. 3 mal Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: einen groben Achtest du streng auf deine Ernährung?: mittelstreng Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Milchprodukte,Fleisch, Fisch, Nüsse, Bohnen... Lieblingsessen?: Eigentlich alles, aber am liebsten Nudel- und Reisgerichte mit Gemüse und schön würzig, Soße nicht vergessen (mmh) Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: schwankt momentan, versuche an Krafttraining positiv und bei Ausdauer und Regeneration geringfügig negativ, zähle aber keine Kalorien Was trinkst du während des Trainings?: Wasser Shake nach dem Training(ja/nein)?: ja (Krafttraining) Wieviel Milch trinkst du täglich?: 500ml - 750ml Fällt dir diäten leicht?: ja und nein, hängt von der diät ab Nimmst du Supplemente?: ja Wenn 'ja' welche?: Eiweiß-Kohlenhydrate-Shake, Traubensaft, Koffein, Johanniskraut, Vitaminkomplex mit Folsäure |
|
| |||
| |||
| Angaben zur Person Training seit?: 1/2 jahr intensiv Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: gesundheit, spaß, masse&kraft Anfangskörpergewicht:60kg Gewicht zurzeit:63kg Körpergröße:1,70 Körperfettgehalt: wenig Alter:16 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: Fachgebiet I: muskel-guide (anatomie) Fachgebiet II: - Link zum Trainingstagebuch: Training Trainingsart: kraftsport Trainingsdauer: 60-80 min Trainingshäufigkeit: 3x die woche bevorzugte Planart: 3er split bevorzugtes Trainingsprinzip:- ausprobierte Techniken/Systeme:- höchstes Arbeitsgewicht: 125 (beinpresse) niedrigstes Arbeitsgewicht:0 (dips) Lieblingsübung(en):klimmzüge, bankdrücken, stehendes rudern Hassübung:beinpresse hohes Volumen oder geringes Volumen?: mittelmaß Trainierst du deine Rotatoren seperat? ft vorgenommen, nie gemachtTrainingsziel:körpergewicht, breite Sportarten neben BB/Kraftsport: kickboxen Cardio ja/nein?: nein Cardio wenn 'ja' wie oft?:- Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?:nein Achtest du streng auf deine Ernährung?:nein Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: fleisch, shake, käse, milch Lieblingsessen?:spinat mit 2 eiern und kartoffeln Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: positiv Was trinkst du während des Trainings? owerade oder wasserShake nach dem Training(ja/nein)?: ja Wieviel Milch trinkst du täglich?: 1,5l Fällt dir diäten leicht?: diäten? was ist das ? ![]() Nimmst du Supplemente?:ja Wenn 'ja' welche? rotein- kohlenhydratepulver |
|
| ||||
| ||||
| Angaben zur Person Training seit?: xx.11.08 Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: Es mir Spaß macht und ich es brauche um mich gut zu fühlen |.. Ich gut aussehen will Anfangskörpergewicht: ca. 60 Gewicht zurzeit: 71-73 Körpergröße:185 Körperfettgehalt:KA Alter:16 (31.1.93) Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: nein Fachgebiet I: / Fachgebiet II: / Link zum Trainingstagebuch: IST VORHANDEN (sofern vorhanden) Training Trainingsart: Bodybuilding (Bodybuilding,Kraftsport,Strongmen,andere) Trainingsdauer: Lange ! ca 2 std (+- 30min) Trainingshäufigkeit: 6 x / Woche bevorzugte Planart: 4 Split (Split(2,3,4...),GK...) bevorzugtes Trainingsprinzip: / ausprobierte Techniken/Systeme: GK Split höchstes Arbeitsgewicht: ? niedrigstes Arbeitsgewicht: ? Lieblingsübung(en): KDK-Übungen / Latzug / Klimms / LH-rudern Hassübung: Die die nicht reizen ![]() hohes Volumen oder geringes Volumen?: sehr hoch Trainierst du deine Rotatoren seperat?: teilweise Trainingsziel: 85 Kg mit KFA 8 | BD 100kg x 10 (z.B.:Körpergewicht,Maße,Vorbild,Arbeitsgewicht) Sportarten neben BB/Kraftsport: Keine Cardio ja/nein?: Nein Cardio wenn 'ja' wie oft?: / Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: Nein Achtest du streng auf deine Ernährung?: Nicht streng Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Magerquark Milch Fleisch Lieblingsessen?: Pfannenkuchen Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: kp, denke aber negativ Was trinkst du während des Trainings?: Vitel / Leitungswasser Shake nach dem Training(ja/nein)?: nein Wieviel Milch trinkst du täglich?: 0-1.5l Fällt dir diäten leicht?: weis nicht Nimmst du Supplemente?: NEIN Wenn 'ja' welche?: /
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| UPDATE 2 Angaben zur Person Training seit?: 2005;2008;2010 Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: psychischer ausgleich sowie auskurieren einer musk. dysbalance Anfangskörpergewicht:65 Gewicht zurzeit: 78-81 Körpergröße:193 Körperfettgehalt:KA Alter:21 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: gelegentlich Fachgebiet I: / Fachgebiet II: / Link zum Trainingstagebuch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (sofern vorhanden) Training Trainingsart: Bodybuilding (Bodybuilding,Kraftsport,Strongmen,andere) Trainingsdauer: 45-60 min Trainingshäufigkeit: 2-6 x woche bevorzugte Planart: 2er split (Split(2,3,4...),GK...) bevorzugtes Trainingsprinzip: / ausprobierte Techniken/Systeme: GK,2/3/4 Split;PITT höchstes Arbeitsgewicht: das der nächsten TE niedrigstes Arbeitsgewicht: das der letzten TE Lieblingsübung(en): Kreuzheben Hassübung: Bankdrücken hohes Volumen oder geringes Volumen?: je nach privatleben Trainierst du deine Rotatoren seperat?: teilweise Trainingsziel: Kreuzheben 150 Kg;Kniebeuge 100Kg (z.B.:Körpergewicht,Maße,Vorbild,Arbeitsgewicht) Sportarten neben BB/Kraftsport: Schwimmen unregelmäßig Cardio ja/nein?: selten zur regeneration Cardio wenn 'ja' wie oft?: Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: grob Achtest du streng auf deine Ernährung?: teilweise Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Magerquark Milch Fleisch Lieblingsessen?: Rinderfilet Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: unterschiedlich,mehr negativ Was trinkst du während des Trainings?: Wasser,fruchtschorlen Shake nach dem Training(ja/nein)?: ja bei splittraining Wieviel Milch trinkst du täglich?:im durchschnitt 0,2-1,0 l Fällt dir diäten leicht?: kommt auf die strenge an Nimmst du Supplemente?: Eiweißpulver Wenn 'ja' welche?: /
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| ich will auch Angaben zur Person Training seit?: 2000 mit viel unterbrechung Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: mehr kraft und fitness Anfangskörpergewicht:48 Gewicht zurzeit: 106 (zu fett) Körpergröße:174 Körperfettgehalt:glaub über 20 Alter:27 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: ja Fachgebiet I: Ernährung (bedingt durch lebensmitteltechnik als beruf) Fachgebiet II: training Link zum Trainingstagebuch:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ](sofern vorhanden) Training Trainingsart: diesel method Trainingsdauer: 30-60 min Trainingshäufigkeit: 2-3 x woche bevorzugte Planart: 3er split (Split(2,3,4...),GK...) bevorzugtes Trainingsprinzip: diesel method ausprobierte Techniken/Systeme: Hit, heavy duty, volumen, 2,3,4er splits höchstes Arbeitsgewicht: 262 niedrigstes Arbeitsgewicht: -- Lieblingsübung(en): Kreuzheben, Farmers walk und kniebeuge Hassübung: Klimmzüge aufrechtes rudern und seitheben hohes Volumen oder geringes Volumen?: eher gering, da ich versuche so intensiv wie möglich aber zum ausgleich 1x monatlich hohes volumen Trainierst du deine Rotatoren seperat?: ja Trainingsziel: Kreuzheben wieder 262 Kg und wieder unter 100cm bauch unfang Sportarten neben BB/Kraftsport: bolzen mit meinem sohn Cardio ja/nein?: wieder im programm HIIT Cardio wenn 'ja' wie oft?: versuche 1x die woche Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: leider nicht Achtest du streng auf deine Ernährung?: auch nicht Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: leider gelantine eiweis wie weingummi (wird alles geändert versprochen) Lieblingsessen?: Rumpsteake mit ofenkartoffeln Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: negativ Was trinkst du während des Trainings?: Wasser Shake nach dem Training(ja/nein)?: nein Wieviel Milch trinkst du täglich?:keine Fällt dir diäten leicht?: nein nach 2 wochen werde ich aggresiv Nimmst du Supplemente?: zur zeit nicht aber sonst Wenn 'ja' welche?: 3 oder 4 komponenten eiweiss, BCAA, creatin gelegentlich |
|
| |||
| |||
| Angaben zur Person Training seit?: Studio seit Mitte 2010 Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: bessere Haltung, besseres Körpergefühl, Altersbeschwerden vorbeugen, Kraftaufbau und natürlich auch Muskeln Anfangskörpergewicht: ca. 84kg Gewicht zurzeit: ? Körpergröße: 1,86m Körperfettgehalt: ca. 18% (vor Jahren mal gemessen) Alter: 45 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: ja Fachgebiet I: Fachgebiet II: Link zum Trainingstagebuch: Training Trainingsart: BB, GÜ Trainingsdauer: ca. 45 min (+ 5-10 min Warm Up und 5 min Cool Down) Trainingshäufigkeit: idR 3x die Woche bevorzugte Planart: GK höchstes Arbeitsgewicht: 50kg niedrigstes Arbeitsgewicht: 1kg Lieblingsübung(en): Dips, Rudern Hassübung: keine spezielle hohes Volumen oder geringes Volumen?: tendentiell geringes Volumen Trainierst du deine Rotatoren separat?: Ja Trainingsziel: (Grund-)Masse, Kraft, Flexibilität Sportarten neben BB/Kraftsport: früher ja, jetzt nichts Cardio ja/nein?: Ja, aber unregelmäßig Cardio wenn 'ja' wie oft?: Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: Nein Achtest du streng auf deine Ernährung?: achte auf möglichst naturbelassene Nahrung Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Quark, Haferflocken, Fisch, Fleisch Lieblingsessen?: Pasta Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: ausgeglichen, aber etwas Speck könnte schon weg... Was trinkst du während des Trainings?: Wasser, meist aber nichts Shake nach dem Training(ja/nein)?: ab und an Wieviel Milch trinkst du täglich?: 0,5 L Fällt dir diäten leicht?: noch nie ernsthaft gemacht Nimmst du Supplemente?: Mehrkomponenteneiweiß, Multivitamin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |