![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| du bist mein held ![]() also genau das wollte ich wissen und es hat supi geholfen ![]()
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| Aber um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, er ist Powerlifter und dich Chnubis wird der Maxkraft Bereich nicht sonderlich weit bringen... de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Passt schon ![]() Morgen kommt dann endlich meine zweite SS-TE nachdem ich fast 1 Woche MK hatte [mecker] de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte wegen der krankheit auch die ganze woche mk naja hauptsache er ist wieder weg ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Training, am 27.09.2005, nach 1 wöchiger Pause (wegen Grippe) SQUAT RAW 8 x 20 kg 6 x 60 kg 5 x 100 kg 4 x 140 kg SQUAT RAW & REVERSE LIGHT BANDS 3 x 180 kg 3 x 200 kg 3 x 220 kg (video & foto) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() DEADLIFT RAW & REVERSE LIGHT BANDS 8 x 100 kg 6 x 140 kg 5 x 180 kg 4 x 220 kg 3 x 260 kg (video & foto) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() 1 x 280 kg (video & foto, easy) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() Der Empfangsbursche wusste nicht, ob der Powerrack schon verkauft wurde, oder nicht. Auf jeden Fall ist es noch am Platz, wurde heute von mir benutzt. Meine Form wurde aufgrund der Grippe nicht mal so übel. War überascht. [look] |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich kannste dir des powerrack unter den nagel reissen ![]() so gestern bd 3x60 3x70 0x87,5 schade aber was solls dann noch schräg 6x35 6x45 6x55 dann hammercurls 6x10 6x15 3x22 irgendwie hat die kraft gefehlt dann noch scotcurls 6x30 6x35 5x37,5 dann heute kreuzheben aufwärmen 5x60 5x80 5x100 4x115 (sollten eigentlich 5 werden aber was solls nach der schwere te letzte woche) dann noch rudern 6x30 6x42,5 6x55 6x55 dann noch lat und leichtes bd 5x40 5x50 5x60 jetzt pause bis samstag
|
| ||||
| ||||
| Training, am 29.09.05 BENCH PRESS RAW 8 x 20 kg 6 x 60 kg 5 x 100 kg 4 x 120 kg BENCH PRESS EQUIPPED 2 x 140 kg (kein Brustkontakt) 2 x 170 kg (kein Brustkontakt) 1 x 185 kg auf 3 Boards = 8 cm (video & foto) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() 1 x 190 kg xxx, Gleichgewichtsprobleme Boden ist frisch gebonnert und extrem rutschig, die Bank ist für mich zu hoch, so konnte ich keinen stabilen Stand produzieren und bin nur rumgerutscht. Deswegen abgebrochen. Werde das nächste mal anders besohlt sein. Habe noch leichte Schwierigkeiten mit dem neuen F6. Die zeit bis zur WM ist nur noch kurz, in 14 Tagen ist es so weit. Ich werde teilnehmen, und zwar in 4 Disziplinen: SQUAT RAW BENCH PRESS RAW BENCH PRESS EQUIPPED DEADLIFT EQUIPPED Kann sein, dass ich beim Bankdrücken Equipped die Ziele nicht ereichen werde, aber ich will es wenigstens versuchen. Habe das letzte mal im Mai mit Shirt gedrückt, muss mich ja noch angewöhnen. Nur die Zeit ist kurz... BENCH PRESS RAW 8 x 100 kg 8 x 120 kg 8 x 130 kg DIPS AN DER MASCHINE 4 x 9 Reps |
|
| |||
| |||
| tach, mal ne frage zu den bildern: seid das immer ihr oder sind das bilder aus dem netz? seal. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir alle 12 Seiten angekuckt. Ich bin der einzige, der Bilder und Videos reinstellt. Also hast du mich angesprochen. JA. Ich bin auf jedem Bild auf allen 12 Seiten (bis auf eins, wo der 80 - jährige BB drauf ist). Wenn du die Brille aufsetzen würdest, würdest du sehen, dass immer die gleiche Person drauf ist. Das Gesicht sieht man auf vielen Fotos. vergleiche es doch mal mit diesen hier, aufgenommen diese Nacht: ![]() Und Fotos vom letzen Wettkampf, JURA CUP, september 05. Falls du immer noch Zweiffel haben solltest, werde ich die erste Medaile, die ich (hoffentlich) an der WM hole dir widmen. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann leider keine bilder oder videos posten weil ich keine möglichkeiten dazu hab aber ich hab auch gedacht dass auf jedem bild jmd anderes drauf ist (achtung ironie )
|
| ||||
| ||||
| ich hab eigentlich nie dran gezweifelt cyclon aber das unterstreicht doch nur noch deine ehrlichkeit und deine mühe die du dir machst! Vielen Dank dafür! was mein training angeht: heute Brust/bizeps/unterarme! Ab Mitte nächster Woche gehts wieder richtig ab nach längerer verletzungspause. Zu meiner überraschung hab ich fast nichts an masse und kraft verloren. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| so heute ergänzungstrain eng bd aufwärmen 5x40 5x50 5x60 4x65 (5ter war sau knapp naja nächste woche geht er) dann noch frontdrücken , aufrechtes rudern und lh shruggs
|
| ||||
| ||||
| so heute kniebeugen 5x40 5x50 5x60 5x70 5x77,5 (letzter war leider net mehr unter parallel) dann noch beinpresse und beincurls dann noch en bischen auf de bank was rumprobiert
|
| ||||
| ||||
| Na seal, sagst du nix zu oberen Bildern? ----- Training, am 02.10.05 BENCH PRESS RAW 9 x 20 kg 7 x 60 kg 5 x 100 kg 4 x 130 kg 3 x 140 kg 1 x 160 kg mit Pause 1 x 165 kg mit Pause (foto) ![]() SQUATS RAW 6 x 20 kg 5 x 60 kg 4 x 100 kg 3 x 140 kg 1 x 185 kg 1 x 205 kg 1 x 215 kg (foto) ![]() 1 x 220 kg (video & foto) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() SQUATS, Bandagen & reverse light Bands 2 x 240 kg (video & foto) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() 220 kg gingen locker, muss auf die Tiefe achten. 240 kg würden 3 x gehen aber ich wollte mich nicht zusehr verausgaben, da ich in 3 Tagen schwer hebe und mit Shirt drücke. Habe jetzt die provisorischen Kiloangaben für meine RAW Lifts an der WM: SUQATS RAW 1. 205 kg 2. 220 kg 3. 225 kg BENCH RAW 1. 157 kg 2. 162,5 kg 3. 165 kg Es hat keinen Sinn 167,5 kg zu versuchen, oder gar 170 kg, weil ich ja 2 Stunden später noch BENCH PRESS EQUIPPED habe. Darf mich nicht zu sehr verausgaben am Vormittag. Am Mittwoch ermittle ich dann die Versuche im Deadlift & Bench EQUIPPED. LATZIEHEN AN DER MASCHINE 4 x 9 Reps |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |