![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gestern Brust 4x BD (davon 7wdh à 95kg) 3x Fliegende 3x Cable cross 2x neg BD plus 2x Lh-curls 3x Bizeps an maschine Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| langsam sollten wir den thread in wie war unser training (quotenjunkie,kidd cyclon) umtaufen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| heute wieder meinen HST Plan gemacht: Bin jetzt in dem 10er Zyklus bei 90 % und das Training ist geil ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben weder Zeit noch die Distanz gemessen. Wir liefen 2 Stunden lang immer wieder mal mit unterschiedlich schweren Bomben (mehr oder weniger Wasser). Es ist unklug einmal bis zum Muskelversagen oder Sturz zu laufen, lieber mehrmals mittlere und kurze Distanzen um sich an die Bewegungen zu gewöhnen. Jedesmal beim Start war es ja wie Kreuzheben, mit maximal 240 kg (2 x 120 kg hochlupfen und dann starten). Heute merke ich die Unterarme, den unteren Rücken und die Trapezmuskulatur, ein wenig aber auch die Beine. |
|
| |||
| |||
| hey, ich hab heute 1.5 stunden recht intensives krafttraining gemacht und war dannach noch ca. eine halbe stunde schwimmen. jetzt bin ich müde und koch mir nen riesen topf nudeln ![]() seal. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Mein Training am So war geil! Mit neuer Hantelbank! ist voll der Komfort, statt sich auf sonem kleinen Tisch zu quälen! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Also ich hab heute Tox kennengelernt, war seltsames training heute ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() nur spass ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] Trainiert ihr im selben Tempel?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ich will gar nicht wissen was ihr da so getrieben habt *[finger] Bei mir ist heute ne Entlastungs-TE mit Brust, Rücken und Schulter dran... de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| habe gestern mit meinem neuen 2er split angefangen: Beine, Brust, Trizeps da macht das training gleich doppelt so viel spaß wie mit dem gammligen gk plan [keule] so jetzt erstmal essen [food] nachher gibts dann TE2 mit Rücken, Bizeps, Schulter... [hantel] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ähm gestern Beine, Brust, Trizeps und heute Rücken, Bizeps, Schulter? Dann kann man dein Training nicht unbedingt intensiv nennen und zum anderen: was machst du den Rest der Woche [smiley=biggrin.gif]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| leider heute kein training weil ich mich heute irgendwie beim schulsport gezerrt hab und mein trainingspartner auch noch krank ist ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| den rest der woche ziehe ich es vor zu schlafen .nein scherz. training gestern war auch nicht intensiv, spüre jedenfalls nur die beine. hab schrägbankdrücken vorher nie gemacht und zu wenig gewicht genommen, sonst war das brust und trizepstraining gleich wie vorher beim gk plan und das ist wohl zu wenig intensiv. vielleicht mache ich TE2 auch erst morgen (bisher war ich zu faul anzufangen [smiley=biggrin.gif]). ist doch eigentlich egal ob ich: TE1, TE2, pause, pause, TE1,TE2, pause, pause,... oder: TE1,pause,TE2,pause,TE1,pause,TE2,... mache, oder nicht? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |