![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Egal schon, doch kommt es der Regeneration besser nach jeder TE 1 Tag Pause zu haben... Muss jeder selbst für sich entscheiden, ich pers. würde so nicht klarkommen... ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| ja stimmt, besser ist es sicher. habe heute eh nichts getan, also gibts die TE2 morgen. eigentlich hatte ich nur vor heute zu trainieren damit ich dann morgen pause machen kann und am donnerstag nochmal richtig auspowern. bin nämlich ab donnerstag abend ca. eine woche weg und muss training auslassen (dafür sündige ich mit vielem anderen [mecker]). mfg |
|
| ||||
| ||||
| heute super training bizeps, nacken und schultern...super pump...gewicht gesteigert. wunderbarer trainingsabend. studio war auch recht leer und es war angenehmes wetter. danach sauna und eiskalt duschen. fühl mich jetzt aber total platt. naja geh auch bald in die heia. ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() War auch überrascht ![]() p.s. multipresse kniebeugen sucks ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Gestern hatte ich schönes Training. Brust/Schulter/Nacken Gute Motivation und schön Zeit gehabt. Brust bis 110 kg hoch gegegangen, Schulter-u. Nackenprogramm komplett durchgezogen- war richtig gut... Gruß Guidchen |
|
| ||||
| ||||
| Die letzen 2 tage kein Training, da ich in Hamburg war. Heute will ich wieder angreifen Brust und Bizeps ![]() @tox: ist luka dann im real life auch so ein schwätzer ![]() Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| So bin eben vom Training heimgekommen. Heute stand Brust und Beine auf dem Plan. bin total platt aber zufrieden. Das war wohl der letzte Trainingstag für 2 Wochen, da ich am Samstag Morgen in Urlaub fahr...mal sehen da evtl mit leichtem Cardio fit halten etc...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Heute Rücken/Bizeps: Hab mein Programm abgerissen, aber nur routinemäßig- wenig Spaß gemacht .... Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| Vorgestern Brust/Bizeps/Bauch Schultern habe ich ausgelassen,da ich absolut keine Kraft mehr in den Armen hatte... |
|
| ||||
| ||||
| was en scheiss jetzt hab ich zu der zerrung in der schulter auch noch nen bescheuerten bienenstich in meiner hand und die ist sau dick angeschwollen ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung von mir! Lass es schön abheilen mit der schulter ist nicht zu spaßen! grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Training am 21.07.05 BOARD PRESS RAW im Powerrack 8 x 22 kg (0 BOARDS) 7 x 62 kg (0 BOARDS) 6 x 102 kg (0 BOARDS) 5 x 142 kg (2 BOARDS ~ 5,5 cm) 4 x 152 kg (3 BOARDS ~ 8 cm) ![]() 4 x 162 kg (5 BOARDS ~ 14 cm) 5 x 172 kg (6 BOARDS ~ 19 cm) ![]() Das letzte Brett war dicker und kürzer, aber egal. Videos und Bilder machte ich diesmal von den Sätzen: 4 x 152 kg auf 3 Boards und 5 x 172 kg auf 6 Boards. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] REVERSE BENCH PRESS RAW (Untergriff!) 6 x 62 kg 5 x 102 kg (Video) 4 x 122 kg 2 x 142 kg (Bilder) ![]() Das war das 2. mal überhaupt, dass ich reverse Bench Press versucht hatte. Habe noch ziemliche mühe mit der Technik, aber das wird schon. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] TRICEPS PUSHDOWN AM KABEL im Supersatz mit KONCENTRATIONSKURLS AM KABEL STEHEND 3 x 15 Reps und 3 x 9 Reps |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Training cyclon !!! [respekt] Das mit dem BOARD PRESS kannte ich noch gar nicht. Was genau ist Sinn und Zweck dieser speziellen Form des Bankdrückens? Kannst du mal näher erläutern? Dagegen war meine heutige TE ja geradezu Hausfrauentraining [biglaugh] Aber ich fands trotzdem geil [hantel]: Da ich am Mittwoch aus Zeitmangel nicht laufen konnte und auch heute, sowie das komplette Wochenende für Sport ausfällt (Grilltreffen [food] [sauf] ) habe ich eben noch eine außerplanmäßige Maximalkraftübung im Flachbankdrücken eingeschoben. Das war mal wieder irgendwie geil 8 x 100 kg 6 x 105 kg 3 x 110 kg ( da ging noch einer mehr, aber sicher ist sicher... ) 1 x 115 kg 1 x 120 kg Sooo... morgen werde ich ausreichend tierische Proteine in Form von einigen gegrillten, toten Rindviechern einwerfen. Ich machs ja nicht gerne, aber was tut man nicht alles für den Sport .... [smiley=biggrin.gif] [smiley=ANGEL.gif] Gruß Guidchen [wink] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |