![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Cool Würde ich auch gerne mal probieren, damit kann man sicherlich auch prima seine Max-Leistung steigern. Dummerweise bei mir nicht durchführbar,da ich immer alleine trainiere .... Aber gefällt mir schon beim zuschaun [smiley=biggrin.gif] Gruß Guidchen |
|
| ||||
| ||||
| Gestern wieder Brust/ bizeps 4x BD (bis zu 95kg 7x) 3x Kh-Schrägbank mit je 30kg 3x Flies 3x cable cross (davon ein SS) 3x Bizeps an der Maschine 3x Kabel 2x Konz. Curls am Kabel Heut Beine und Schulter! Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke ich hoff dass es bis dienstag wieder abgeheilt ist weil ich ja jetzt ferien hab und in den ferien mal richtig geil trainieren wollte
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Training, am 23.07.05 BOX SQUATS 9 x 24 kg 8 x 64 kg 6 x 104 kg 4 x 144 kg 3 x 164 kg 2 x 184 kg 3 x 144 kg Nach langer Zeit wieder Box Squats, war `ne Zeit lang faul beim Beugen, jetzt habe ich `ne leichte Schwäche im unteren Bereich. Aber dazu sind ja Box Squats da, wird schon wieder. ![]() DEADLIFT RAW 8 x 20 kg 6 x 60 kg 4 x 100 kg 3 x 140 kg 3 x 180 kg 3 x 200 kg 3 x 230 kg 1 x 240 kg (um das Gefühl zu kriegen, next time dann 3 x 240 kg) ![]() RHOMBOIDEUS MASCHINE 3 x 9 Reps RUDERN AN DER MASCHINE 3 x 9 Reps |
|
| ||||
| ||||
| @Cyclon: Mal rein interessehalber... fotographierst du jedes Training?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Fotografieren? Nein, selten. Ich mache aber fast immer ein paar Kurzvideos, um zu hause die Technik studieren zu können. Man lernt sehr viel wenn man sich selbst beobachtet. Vor allem als Gewichtheber / Powerlifter. Ich führe ja auch mein Trainingslog und belege das was ich poste auch mit Kurzvideos oder eben Bildern, die aus so Videos rausgeschnitten wurden. Kann ja jeder was posten, ob es dann stimmt ist eine andere Sache... Ich finde so ein Trainingslog viel interessanter und auch lehrreicher wenn alles auch visuel dokumentiert wird. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hattest du nie Gelenkprobleme? Mir tun die Knie nur schon vom Zuschauen weh... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nene, korrekte Kniebeugen (tiefer als paralel) und Box Squats verursachen keine Knieprobleme. Winkel des Kniegelenks und die Tiefe der Beuge sind entscheidend. Und Nein, keine Gelenkprobleme überhaupt, trotz meiner 37 jahre und 11 Monaten pro Jahr auf Max-Kraft trainieren. Das Gesammtkonzept muss stimmen: - Aufwärmen - Konzentration bei der Ausfürung - maximale Spannung im körper - selbstkritische Einschätzung - kein Leichtsinn - Regeneration und Suplementation Dann kann man das bis man 80 jährig ist machen. [smiley=biggrin.gif] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so heute endlich wieder training (verdammte zerrung) KB aufwärmen 3x60 3x75 3x90 3x100 (schon schwer weil ich heute sehr breit gebeugt hab) 3x90 dann beinpresse und beincurls leichtes BD aufwärmen 5x5x60 dann frenchpress
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Heute mein neuer 3er nach 1 Woche Pause, TE 1: Brust/Bizeps Bankdrücken 1kg reduziert wegen der Pause und mit 8/7/6 gut in 3 Sätzen klargekommen. Und heute das erste mal seit langem wieder Fliegende im Plan, hatte es rausgenommen wegen stärkeren Schmerzen in der Schulter, hab sehr leicht mit jeweils 15Kg pro Seite begonnen. Der erste Satz schmerzte ziemlich, im zweiten wurde es weniger und im letzten verschwand der schmerz komplett, da hab ich mich aber gefreut ![]() Dann gabs 2 neue Bizepsübungen, zuerst abwechselnde Kh-curls im stehen(1 Satz mit 20reps/10 pro seite) danach 2 Sätze Konzentration Curls die ziemlich im Unterarm brannten und zum Schluss nochmal 1 Satz abwechselnde Kh-curls mit 18 reps. Alles in allem ein schönes Training ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| ihr könnt ruhig die gewichte dazuschreiben ![]()
|
| |||
| |||
| Ich habs letzte Woche mit dem Beintraining übertrieben, habe im Moment Beine wie Blei.... :P |
|
| |||
| |||
| ich war heute auf der bahn laufen...mit nem kumpel. erst warmlaufen, dann intervall und dann haben wir ein supergeiles spiel gemacht: bei starten gleichzeitig. jeder so schnell wie er will. man muss nur aufpassen, dass der andere nicht eine halbe runde (200m) vorsprung bekommt. dann hat man verloren. vielleicht kennt ihr's ja. da kann man richtige strategien für entwickeln...nach 6 runden hab ich dann gewonnen aber dannach ist man echt fertig. die geschwindikeit schaukelt sich immer höher bis man einfach nur versuch dem anderen wegzurennen.naja alles in allem ging ca. ne stunde. hab 600 kcal verbrannt, davon 40% fett. seal. |
|
| |||
| |||
| Heute hab ich meinen Trainingsplans ganz normal durchgemacht. Da meine Beine vom vielen Laufen nicht mehr wehtun hab ich auch wieder die Beinpresse mit einegbaut. Schwimmen konnte ich leider nicht gehen, weil bei diesem Wetter das Bad immer voller spielender Menschen ist. Naja Ich hab dafür den neuen Welnessbereich getestet. Verdammt geil! eien riesen Sauna. man kommt rein, es ist gedämmtes Licht, ruhige Musik, viele Ecken und kleine Mäuerchen, Palmen (ob die Echt sind weiß ich nicht) überall so ne art Wasserbett-Matratzen, ... verdammt gechillt. Da kann man echt gut entspannen.seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |