![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| präzisiere: ich bin kein bankdrücktyp. bei den dips und auf der schrägbank (ja, ja ich weiß, ist ne maschine) läufts momentan und (sehr wichtig!!) meiner schulter geht's wieder gut. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Probier doch mal meine Doppelpyramide! Ich weiß, jeder hier gibt dir nen anderen guten Ratschlag und viele Köche blalbabla. Aber ich hab den Eindruck, dass du auch relativ lange Arme hast und deine Problematik beschreibt ganz gut, was bei mir immer das Problem ist/war. Und die Doppelpyramide (weißt schon was ich meine bis 3RM mit großen Sprüngen und anschließend bis 5RM mit kleinen Schritten) hat mich in ziemlich kurzer Zeit erstens stabilisiert (insgesamt recht hohes Volumen) und zweiten Maxkraftmäßig voran gebracht... |
|
| ||||
| ||||
| @ eisi werde nie wieder bankdrücken.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
haste schön geschrieben eisi und genau das ist der springende punkt: ich habe definitiv noch nicht mein "ding" gefunden, vor allem nicht bei bank. nur ist es ja nicht so als ob ich es erst seit gestern versuchen würde ![]() ![]() Zitat:
momentan beuge ich z.b. 3 x die woche, aber halt immer anders (kb, BSS, fkb). das gibt bei der einzelübung natürlich abstriche, so lange aber die gesamtentwicklung weiter geht entspricht das mehr meinen momentanen zielen. auf 4x bank/woche hätte ich z.b. gar keine lust zur zeit. wobei ich sagen muss das ich das auch schon gemacht hab, allerdings nicht wirklich überlegt sondern voll drauf damals ![]() vielleicht geh ich das "projekt" bank demnächst mal gezielt an. kann ja nicht sein das mich da jeder hans und franz locker in die tasche steckt ![]() Zitat:
so was wäre eine möglichkeit. ist ja son bischen sheiko-mäßig von wegen doppel-turn und so.
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. Geändert von Solos (17.03.2011 um 09:42 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Training, am 17.03.2011 (GANZKÖRPER, Dauer 3 Stunden 25 min) MILITARY PRESS, START VOM BODEN 8 x 30 kg 8 x 60 kg 8 x 80 kg (video 2) SEITHEBEN VORGEBEUGT KH 3 x 9 REPS RUDERN VORGEBEUGT LH, leicht 4 x 8 REPS BENCH PRESS Kurzhanteln, leicht 3 x 9 REPS BENCH PRESS RAW, Griff 75 cm 8 x 20 kg 6 x 60 kg 6 x 110 kg 4 x 140 kg 4 x 150 kg BOARD PRESS, Griff 75 cm 4 x 160 kg auf 4,5 cm Boards (video 1) 5 x 160 kg auf 7 cm Boards (video 1) BENCH PRESS & RED MINI BAND ASSIST (video 1) 4 x 170 kg TRICEPS KICKBACKS VORGEBEUGT KH 2 x 9 REPS SQUATS RAW, WARM UP OHNE HÄNDE 5 x 60 kg 4 x 90 kg 3 x 130 kg (video 2) SQUATS & REVERSE RED MINI BANDS 5 x 200 kg 4 x 230 kg (video 2) HEXBAR LIFTING RAW 4 x 124 kg 4 x 224 kg 4 x 264 kg (video 2) Fazit: Bank ist nicht so prickelnd, Heben geht gut. Drei und halb Stunden Training ist streng, aber da ich in den nächsten Tagen nicht weiss wieviel Zeit ich fürs Training finde war das sehr sinnvoll heute. Jetzt kann ich zufrieden einige Tage faulenzen! |
|
| ||||
| ||||
| geil! bei den handlosen beugen, den 'helfer' keines blickes gewürdigt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist mein sporadischer Trainingspartner Erich, wir haben den Ablauf im Voraus besprochen, ist nix passiert, was so nicht abgesprochen gewesen wäre... Er hilft mir - ich helfe ihm, das ständige Bedanken brauchen wir nicht mehr. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| achso...dacht das ist ein 'besorgt herbei geeilter' der dich in nöten wähnte ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hatte heute ein gutes Training (nur Arbeitssätze): Kreuzheben 1(240)+G 1(260)+G 1(280)+G 8(220)+G Bankdrücken 1(120)+P 1(130)+P 10(100) Bizeps am Seilzug 5x10 Fazit: Läuft ganz gut im KH- ab nächster Woche dann mit Anzug |
|
| ||||
| ||||
| ...hört sich echt gut an!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gestern unter Zeitdruck: Zug Breit 80/2 90/2 95/2 100/2/2 Kniebeugen 120/2 130/2 140/2 145/2/2 130/10 BD 85/10/10/10 + dies und das das erste mal wieder etwas schwerer gemacht und unter zeitdruck. war keine gute idee--> "set-up" bei schweren gewichten stimmt noch nicht, da sollte man sich wenigstens zeit nehmen. KBs waren angelehnt an Wursti, BD läuft nur so mit, da tu ich mir nichts schweres an. BW konstant 90-91 gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. Geändert von Solos (24.03.2011 um 08:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| schöne Einheiten @cylcon solos und dedlifter 280 raw aus dem Training heraus sind ja echt hoch einzustufen |
|
| ||||
| ||||
| heut: zug breit 80/2 90/2 95/2/2 Kniebeuge 120/2 130/2 140/2 150/2 155/2 130/10 bank 80/3 90/3 95/3 100/3 90/8 plus dit un dat --> beuge läuft gut, vor allem technisch. letzte wdh. mit 155 nicht ganz so konsequent gearbeitet, kraftmäßig aber mit luft. zug breit explosiv und easy. bank wie immer ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |