![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Cyclon, wie immer beeindruckendes Training. Hab mal ne Frage: Um wie viel "gefühlte Kilo" erleichtern denn diese Gummibänder das Trainingsgewicht. Die ziehen doch auch etwas nach oben, oder ? Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Merci, also das sind richtige Powerlifter Bands, meine sind LIGHT, die bringen cirka 30 kg, wenn sie gut gespannt sind. Aber es ist ja nicht so, dass die dir einfach 30 kg abnehmen; in der unteren Position helfen die stark, im oberen Bereich lässt aber die Spannung nach und da helfen sie weniger... Es gibt noch stärkere Bands: Medium und Strong, die sind dann aber noch stärker und eher für Kniebeugen geeignet. Training mit Bands > oben befestigt ist ähnlich wie Training mit Equippment. Bankdrückshirt und Beugeanzug helfen ja auch vor allem im unteren Bereich des Lifts, oben muss man dann selber den Körper / Extremitäten strecken. MFG cyclon |
|
| ||||
| ||||
| Aha-ziemlich Zug drauf dann in der unteren Pos. Interessant-man lernt immer was dazu ![]() Danke für die Info Gruß Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so gestern KB aufwärmen 3x50 3x70 3x80 (war irgendwie net fit und trainingspartner war auch net da) dann beinpresse und beincurls irgendwie hab ich mir bei de beinpressen den u rücken gezerrt deswegen lass ich es training morgen mal ausfallen dann noch leichtes bd 3x5x65 und shruggs
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| @ Quotenjunkie: Du weißt ja, bei der BP immer den Rücken schön gegen den Sitz pressen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| schon klar mach ich auch immer, deswegen weiss ich auch net warum ich mir was gezerrt hab
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| mein training war mehr als bescheiden, bin im grad im übertraining! ich depp hätte mal die zeichen vorher erkennen sollen heute hat es sich gerächt!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Training, am 25.08.05, lockerer Beuge & Hebetag FRONT SQUATS RAW (bin noch am Technik verfeinern) 8 x 25 kg 6 x 65 kg 4 x 85 kg 3 x 105 kg (Video) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 2 x 125 kg (Video & Bilder) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() SQUATS RAW (alles nur leicht) 3 x 145 kg 3 x 155 kg 3 x 165 kg 3 x 175 kg DEADLIFT RAW (alles nur leicht) 8 x 25 kg 6 x 65 kg 4 x 105 kg 4 x 145 kg 4 x 185 kg Heute war ein Sch*iss Tag !! Der neue Besitzer des Fitnessstudios wird demnächst mein über alles geliebte POWERRACK verkaufen! Zusammen mit vielen anderen alten Geräten. [wall] [mecker] [trottel] [bekloppt] Da ich mir meiner Vorbildfunction durchaus bewusst bin, werd ich ihm nicht öffentlich einen Magen-ulcus oder Nierensteine wünschen, aber bin nahe dran... Er will nur neue Geräte haben, alles in weiss, nix mehr HARDCORE KELLER STUDIO! Der neue Kniebeugeständer ist kein vollwertiger Ersatz für mein geliebtes POWERRACK! Vermutlich werde ich mir in den nächsten Monaten ein HOME GYM einrichten, mit diversen BOX-en, Powerrack, Bändern, Ketten, usw. Muss sehen, was sich machen lässt. Das einzige was ich ergatern konnte, ist meine alte Flachbank, die hielt schon mich mit einer 220 kg Hantel ohne Probleme. Für 30.- Euronen. Hier ein Bild; ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eija haste ihn mal gefragt was er mit dem powerrack machen will? vielleicht kannstes ihm ja billig abkaufen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hab ich ja, will nur das halbe Fitnessstudio im Paket verkaufen. Powerrack nicht einzeln. Schade... Ab morgen bin ich für länger im Urlaub und kann meine Trainings nicht aufschreiben. Gruss cyclon |
|
| ||||
| ||||
| Dann schönen Urlaub und Danke nochmal für den Tip beim Max-Training ![]() Setz doch ruhig mal ne Woche mit dem Training aus- das tut manchmal auch richtig gut ... Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von mir auch schönen urlaub vielleicht haste ja glück und er bekommt die sachen net los dann kannstes ihm ja nochmal anbieten
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs, morgen früh gehts los. Habe aber heute noch was im Netz gesucht... Habe schon mein neues POWERRACK gefunden: vermutlich wird es dieses hier sein: ![]() Hält 400 kg aus und ist vielen Stufen verstellbar. Kostet in Germany nur 459.- Euronen. Die haben sogar noch ein stärkeres Model, hält über 400 kg aus (ist aber teurer, 759.- €): ![]() Vorläufig reicht ja das obere. Habe aber gehört, dass man den Kiloangaben nicht so glauben darf. Also wäre es sicherer wenn ich das teuere nehmen würde. Muss noch überlegen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Wäre doch gelacht, wenn ein HOME GYM ein unlösbares Problem darstellen würde. Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| so heute BD aufwärmen 3x55 3x70 3x80 (letzter mit hilfe naja langsam wirds) dann schrägbd 6x35 6x45 6x55 dann butterfly dann noch KH schulterdrücken 6x12,5 6x17,5 6x22,5 dann noch rudern aufrecht 6x25 6x35 6x45 nächste woche nur leichtes training weil backfischfest => besoffen => keine kraft
|
| ||||
| ||||
| so heute leichtes training KB aufwärmen 3x50 3x60 3x70 (alles leicht) dann noch beinpresse und beincurls dann noch leichtes bd 3x5x60
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |