![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Was war das denn für ein Trainingslager?
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| naja, du hast abgenommen und schreibst, mit der kraft würde es gut laufen. ...da sag' ich doch mal "klingt gut" ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| diese Woche: umsetzen bis 1x120 und hinten drauf 2x2x110 kniebeugen bis 3x3x150 bank für mich starke 4x6x100 mit luft frontdrücken 2x5x60 --> habe insgesamt sehr viel um die ohren und trainiere nach wie vor intuitiv. dafür läuft es gut. nebenbei flog die kugel auf 15 im training, und sämtliche sprin-/sprunggeschichten stimmen auch. rockt! wenn ich im sommer wettkämpfe hätte würde ich mir trotz der umstände ne neue PB zutrauen. mein trainee entwickelt sich unerwartet gut. hier mal die raten bzgl. kraftleistung: Eingangstest Ende Nov. `11 (KW 48 /Ausgangstest Ende Januar `12 (KW4) Bank: 112,5--> 132,5 Umsetzen (Stand): 100--> 110 Kniebeugen: 140--> 165 Schrägbank: 100--> 115 gute werte für 6 wochen, zumal ich im kraftbereich nichts forciert habe. vielmehr legen wir grade umfassende grundlagen für die langfristige leistungsentwicklung. die werte sind auch nur durchgangsstation für ihn, diese woche hat er richtig easy 3x3x125 gedrückt (ich dachte er schmeißt die hantel an die decke ), 3er mit 150 gebeugt und 2x2 mit 108 umgesetzt. mittelfristige ziele (bis mai) sind deshalb: bank 150 umsetzen 125 kniebeugen 185 außerdem kommts reißen mit rein, aber das muss ich erstmal sehen bevor ich entscheide ob das was entwickelt wird. ah ja, und dann wird der kraftraum in dem wir trainieren immer mehr zum paradies. habe jetzt noch nen kdkler kennengelernt der in der 82er 200 gedrückt, 270 gebeugt und 317,5 gezogen hat. nach zwei jahren pausen will er wieder langsam einsteigen. lustig ist, dass er eigentlich aus der la kommt und bei nem guten kumpel von mir trainiert hat. seine beugen sind echt der hammer, selten technisch bessere gesehen! bin rundrum zufrieden!
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. Geändert von Solos (09.02.2012 um 15:16 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| 2h Spinbike gefahren: 30min einradeln bis GA1 2 x 5min Intervalle mit lohnenden Pausen im EB dann 15min GA1 4 x 4min Intervalle im Spitzenbereich HF 168-177, 6 min Pausenlänge kurzes ausradeln, dazwischen GA1
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist wahrscheinlich ne dämliche frage, aber machst du an solchen tagen auch was für den oberkörper (krafttechnisch)?
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie die geier die beiden.......
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |