![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hoffe ich bin im richtigen Unterforum ![]() Ich wollte euch fragen, ob ihr ein paar Programme kennt , die man sich ausm Netz laden kann, um sich KoordinatenSystem/Diagramme darstellen zu lassen.. Excel geht bei mir aus irgendeinen Grund nicht, ich bekomm nämlich ständig nur ne weiße Fläche zu sehen -.- Daher suche ich nach einem neuen Prog. um meine Trainingserfolge mal grafisch darstellen zu lassen..... Thx im voraus Niko |
|
| ||||
| ||||
| ich habe zwar noch keine erfahrungen damit (außer dem schreibprogramm), aber vielleicht läßt sich mit open office was machen. - freeware
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Frag den C@va mal vielleicht weiß er ob e ssowas gibt oder schreibt ein solches Programm ![]() (ich weiß ich bin gemein ich hals dir bloß so genr arbeit auf... und nebenbei Herzlichen Glühstrumpf das du bei Nasse Admin bist )Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ich kenn mich mit Excel relativ gut aus. Wenn allgemeines Interesse besteht, könnte ich eine Tabelle mit Diagramm anlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Kannst es ja mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] versuchen. Hat was analoges zu Excel dabei, vielleicht gibt's damit keinen Anzeigenfehler bei Dir.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |