![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo , ich habe mir vorgenommen ab 18 Uhr keine KHs mehr zu essen da ich mein kleines Fettpolster am Bauch verkleinern will. Was ich jetzt wissen möchte ist : Der Körper verbrennt immer KHs , wenn er jetzt nur noch fett und eiweiß zugeführt bekommt was macht er dann genau? verbrennt er fett und Protein oder nur fett |
|
| ||||
| ||||
| Falls er gar keine oder nur wenig KHs zugeführt kriegt, verbrennt er Fett + Protein. Protein scheint allerdings zu max. 10% der Energieversorgung herangezogen zu werden. Such mal nach "Anabole Diät" oder "Ketogene Diät" o.Ä. Da findest du Vor- und Nachteile. Übrigens: Nur, weil du ab 18 Uhr keine KHs mehr isst, wird dein Körper nicht nur mehr Fett und EW verbrennen, sondern einfach auch deine eingelagerten KHs nutzen. Abgesehen davon, ist deine Vorgangsweise mMn kaum eine geeignete Methode, um Fett zu verlieren.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Was du abends isst ist eigentlich egal, du solltest nur keine hochglykämischen Kohlenhydrate zuführen. Wenn keine Kohlenhydrate mehr da sind, greift der Körper auf Fett zurück. Eiweiß zieht er nur im Notfall als Energiequelle heran, da es dem Aufbau dienen soll. |
|
| ||||
| ||||
| letztlich kommts, finde ich, trotzdem auf die gesamtkalorienbilanz und die zusammensetzung der täglichen nahrung an... was nützt es, abends auf carbs zu verzichten, aber den ganzen tag über zu viel und das falsche reinzustopfen!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |